Getxophoto 2010-Photo Festival — „A tribute to the pleasures of leisure“ [Movie]

Also diese Vorschaubild hier sieht NSFW’iger aus, als der Film es eigentlich ist. Er lässt erahnen, was die lieben Kollegen im Büro an den Wochenende wirklich getrieben haben. Ein Werk der Agentur Contrapunto aus Barcelona für das Getxophoto 2010-Festival, herrlich:

„I always say I did nothing at the weekend. But the truth is …“



___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “Getxophoto 2010-Photo Festival — „A tribute to the pleasures of leisure“ [Movie]”

  1. […] post: Getxophoto 2010-Photo Festival — “A tribute to the pleasures of … bookmark Mit Klick auf diese Icons kann man diese Webseite mit anderen Social Networks verlinken, […]

  2. Tanja sagt:

    “I always say I did nothing at the weekend. But the truth is …”
    Stimmt nicht. Bei dir ist es wahrscheinlich umgekehrt. Du erzählst immer was alles los war … und eigentlich :-P
    … aber die beiden ersten sind schon etwas … na wie drücke ich mich nett aus … ekelhaft.

  3. bernd sagt:

    @Tanja:
    nur weil sie alt und dick sind findest du es ekelhaft? du spasti! die dürfen das nicht oder wie? pff…

  4. Tanja sagt:

    @bernd: Du weißt schon was ein Spasti ist, oder?! Klar, dürfen die das. Jeder darf machen was er will. Ich kann’s aber trotzdem ekelhaft finden, oder?! Und … es hat nix mit der Körpermenge zu tun, eher was mit der Darbietung … Hase ;-)

  5. MC Winkel sagt:

    @bernd: Etwas Contenance, mein Lieber! Erste Verwarnung, beim nächsten Mal kommst Du in den Spam-Ordner. Auf whudat sind die Menschen lieb zueinander! :)

  6. Aulon sagt:

    hahahahaha coool

  7. ich glaube ich muss jetzt immer an dieses Video denken, wenn ein Arbeitskollege meint er hat am Wochenende „nix“ gemacht ;)

  8. isso sagt:

    hehehe… wie geil…

    So komm ich mir auf arbeit auch oefter vor…
    Wenn die Kollegen wuessten, was ich am WE oder auf Dienstreisen alles treibe :D… insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass meine Dienstreisen grundsaetzlich nach (Sued)Ostasien gehen :D

    BTW: als treuer Leser seit 4 Jahren ‚RESPECT‘ Winkel, dass das alles mit dem Faulancerdasein funzt… freut mich fuer dich… nur manchmal, da vermisse ich doch eine hoehere Frequenz an ‚Der junge MC’… sind regelmaessig meine highlights hier im blog :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.