Gettin‘ High at Venice Beach – Ein Rundflug über den Strand der Strände [Clip]

Knapp 5km Strand’ism, von L.A. bis Venice. Außerdem der Strand, an dem sie Alle sein wollen – Venice Beach. Die Leude von importon haben da jetzt nicht die ganzen 5km abgefilmt, aber immerhin ein kleines, repräsentatives Stückchen. Womit genau sie da über den Strand geflogen sind, kann man sie am besten persönlich fragen, wenn man sie mietet:

„Getting high in Venice beach. Thanks to www.YoVenice.com for the plug! Need a shot like this for your next production? Send me a message.“

Schade, dass das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, dennoch derbe Bilder:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Gettin‘ High at Venice Beach – Ein Rundflug über den Strand der Strände [Clip]”

  1. Josh sagt:

    Ich sag‘ dir mal was, Winkelsen. Wenn ich groß bin, werde ich genau da wohnen. Und wenn’s unter einer Brücke mit ’ner Nadel im Arm sein wird.

    Schönes Video. Die Soundspur hätten sie sich sparen können.

  2. krischan sagt:

    War vorgestern dort. Nicht direkt an dem Strand, bissl daneben (und Malibu sowie Long Beach) aber soooo toll ist es da nicht. Schonmal vom Wetter her. Da hat Florida mehr zu bieten!

  3. uli sagt:

    @Krischan: Long Beach ist aber auch ein ziemlicher Absturz wenn man sich nicht auf den ganzen Müll da einstellt, und außerhalb Miami’s ist es in Rentnerstaat Nr. 1 auch nicht wirklich cool, gibt sich also wenig. Geiles Video übrigens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.