Gestern am Elbstrand


Lu liebt Hamburg, trägt Haarspangen und rote Chucks, ist aus dem richtigen Holz geschnitzt, eloquent und sehr nett.
Malcolm ist sehr groß, trägt komische Sonnenbrillen, raucht sehr viel, hat eine süße Freundin, könnte sich stundenlang mit dem Todesmagneten beschäftigen und ist sehr nett.
DoktorKatze ist auch sehr groß, sehr aufmerksam, raucht differenziert, hat immer große Decken dabei und ist sehr nett.
Moritz hat teilweise doofe Schichten im Job, mag diesen aber trotzdem, kennt meine Nachbarn und ist sehr nett.

Alle anderen Anwesenden waren/sind natürlich auch sehr nett, haben aber kein Weblog und wollen auch bestimmt gar nicht erwähnt werden. Vielen Dank für den schönen Nachmittag am Elbstrand. Nächstes Mal dann länger und anschließend gehen wir auch noch einen saufen.

Kommentare

12 Antworten zu “Gestern am Elbstrand”

  1. Mülli sagt:

    14:28 Uhr? Ich hab im Moment 13:34 … Du musst glaub noch die Serveruhrzeit eine Stunde zurückstellen

  2. MC Winkel sagt:

    Klugscheisser. :)
    Erledigt.

  3. False sagt:

    klasse, mc war auch dabei!

  4. KleinesF sagt:

    Ich war gestern gegen 16:30 am Elbstrand. Man war das voll. Eine tolle Idee, da langzujoggen.

    Seit wann posten Sie am Wochenende, Herr MC? Irgendwo hatten Sie noch vor einer Woche vertreten, das Wochenende müsse blogfrei bleiben.

  5. Doktor Katze sagt:

    Hoffe Sie sind rechtzeitig wieder in Kiel angekommen. Das nächste mal bringen Sie aber etwas mehr Zeit mit. Bericht über die Enthüllung unseres magnetischen FREUNDS folgt am Montag, wir machen jetzt nämlich Feierabend.
    Prost,
    bis demnächst,
    die NAN-Redaktion

  6. Moritz sagt:

    Doofe Schichten und eine viertel Stunde zu spät gekommen. Ja, meine Weg-Zeit-Planung; Und das obwohl ich gestern für alles eigentlich eine Stunde länger hatte.
    Ich bin gespannt auf die Horrorphotos des Magneten – und das nächste Mal mehr Zeit für Alle und Alles.

  7. Malcolm sagt:

    Auch wenn es leider nur ein sehr kurzes Vergnügen war, habe ich mich gefreut, dass Sie (jetzt fang ich auch schon an zu siezen..!) sich überhaupt die Zeit genommen haben.

  8. Osiris sagt:

    Hätte ich davon gewußt wäre ich doch glatt mal hingekommen – natürlich ohne mich zu erkennen zu geben. :)

  9. Jazzer sagt:

    Mensch, was ein Pech. Hätte ich das gewusst, wäre ich glatt und gern dazugestoßen, war ich doch zufällig auch an der Elbe. Merde!

    Beim nächsten Mal sachste vorher bitte Bescheid, ja?

  10. Slot Machines

    workhorses impartial!peppers reserver Slot Machines [url=http://www.getslotmachines.com/#]Slot Machines[/url] http://www.getslotmachines.com/#

  11. bed fuck hard

    Top news about bed fuck hard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.