Gentleman & Sido veröffentlichen Video zu „Schöner Tag“ // Official Video

Ich weiß nicht, wie es Euch die letzten Tage so ergangen ist, aber mal abgesehen davon, dass ich mich die meiste Zeit sowieso blissed-out fühle und den Weltschmerz nicht so sehr an mich heranlasse, muss sagen: 2020 ist schon auch ein sehr forderndes Jahr. Aber seit dem Wochenende, also seitdem klar ist, dass der orangefarbene Vollidiot im mächtigsten Land der Welt schon ganz bald gar nichts mehr zu sagen haben wird und seitdem jetzt auch die positive Nachricht mit dem Impfstoff da ist – good times are coming, folks. Wir (also alle Querdenker und sonstige Covidioten davon ausgenommen) haben das bis jetzt doch eigentlich recht geil hinbekommen. Mit den neuen Nachrichten am Horizont lässt sich doch endlich wieder in eine neue, viel sonnigere Zukunft blicken und da passt diese Nummer hier als Soundtrack doch absolut ins Bild. Ein neues Gentleman-Album namens „Blaue Stunde“ ist on the way, jetzt aber erstmal Gentleman & Sido, „Schöner Tag“.

Gentleman & Sido – „Schöner Tag“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.