Genetikk, Freddie Gibbs, Mac Miller x Prodigy, John Legend, J. Cole

Und wieder Genetikk! Das Video „Über alles“ ist im selben Stil gehalten wie auch schon die letzten Videos der Jungs, gefällt mir sehr gut. Ich freu mich tierisch auf das kommende Album „D.N.A.“. Die Beats sind über jeden Zweifel erhaben, die Lyrics von Karuzo driften allerdings zu oft ins Belanglose ab. Egal, denn das wird mit jeder Menge Style wieder ausgeglichen. Freddie Gibbs schickt sein neues Album „ESGN (Evil Seeds Grow Naturally)“ ins Rennen, „Eastside Moonwalker“ fährt genau den Style den man von Gangsta Gibbs erwartet. Ruff, rugged and raw. Dann gibts die die Freestyle Rutsche: Mac Miller und Prodigy bei Tony Touch und J. Cole bei Funk Flex. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/JMnoUNk3ADY[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/qtl0yebLXz4[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/eeg1ZvQz8Io[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.