Für 2011 merken: am 03. April ist internationaler Kissenschlacht-Tag

Diese Bilder dort oben stammen aus L.A. – komisch, in Kiel stand ich am Samstag mit meinem Kissen allein auf der Krusenkoppel. Scheint sich hier noch nicht so rumgesprochen zu haben, im Gegensatz zu Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg oder Leipzig. Naja, vielleicht nächstes Jahr!

[Edit: Jeriko war in Berlin dabei und hat auch herrliche Bilder gemacht!]

Kommentare

4 Antworten zu “Für 2011 merken: am 03. April ist internationaler Kissenschlacht-Tag”

  1. frau k. sagt:

    ich wollte eigentlich nach Köln, aber das Wetter war nicht so berauschend. Und wir hatten dann doch was besseres vor. Ich hab gehört, es waren deutlich weniger Leute da, als letztes Jahr.

  2. feronia sagt:

    Hättest du ja mal was sagen können, das wäre doch mal einen Familienausflug wert gewesen!

  3. Jeriko sagt:

    Ein paar Bilder von der Schlacht aus Berlin gibts bei mir.

  4. JeriC sagt:

    Ich wünschte, ich würde auch in einer Metropole leben. In unserm Kaff würds sowas niemals geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.