Funny Street Art [9 Bilder]

Wäre ich nach meinen ersten Ausflügen als Street-Bomber :) irgendwann tatsächlich einmal ein Streetartist geworden – es wäre sicherlich auf sowas wie hier hinausgelaufen: Quatsch. Aber Guter! Einige nennen es chronische Klassenkasperitis, ich sage: stimmt. Guckt Euch das mal an, die Ideen sind doch super:




___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Funny Street Art [9 Bilder]”

  1. […] WHUDAT, UFUNK und den Künstlern selbst “OaKoAk” VN:F [1.9.2_1090]Bitte wartenRating: 5.0/5 (1 […]

  2. Nizha sagt:

    Das rote Ampelmännchen, was für eine verdammtscheißgeile Idee.

  3. Herr Olsen sagt:

    Bender ist der Kracher!

  4. pippi langstrumpf sagt:

    Bender! Machts gut, ihr Trottel!

  5. Danimateur sagt:

    ich find alle ganz geil. ich glaub das ampelmännchen sieht nur aus einer perspektive gut aus. ist doch an der wand oder nicht?

    egal, geile scheiße

  6. Yaab sagt:

    das ampelmännchen…genial! :-D

  7. Street Art…

    Ach herrlich. Genau diese Art von Bildern versüßen mir meinen Tag…….

  8. Verena sagt:

    Bender!! Genial! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.