Fünf Sterne deluxe mit dem Geekchester beim NEO MAGAZIN ROYALE + „Flash“ im Stream

In der vergangenen Woche waren Fünf Sterne Deluxe bei Jan Böhmermann im Neo Magazin Royale und es hat wirklich Spaß gemacht. Was in der Sendung leider nicht gezeigt wurde, dafür aber seit gestern auf Youtube verfügbar ist: ein schönes Feature mit dem Neo Magazin Geekchester.

Es gibt ein feines Medley mit sehr vielen bekannten Tracks der vier drei Fünf Sterne, inklusive Onboard-Soundkarten-Geschrötel, Scannerscheiben-Gefiepe und Motherboard-Kondensatorenflips – alles garantiert 8-Bit! Und weil wir es bisher auch noch nicht hier im Magazin hatten, gibt es unten noch einmal das aktuelle Album „Flash“ (checkt „Davon“ in der Marbs Playlist 18), was wirklich gut reingeht, Komma acht Komma eins.

Fünf Sterne deluxe feat. Geekchester | NEO MAGAZIN ROYALE

Fünf Sterne deluxe – „Flash“ (apple Music Stream)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.