Frühlingslesung


Wie der Mequito an anderer Stelle bereits erwähnte: Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es am Samstag im Fools Garden sehr, sehr voll wird. Wir möchten daher unbedingt noch einmal den Hinweis fallenlassen, dass man die besten Chancen auf einen der 90 Plätze hat, wenn man möglichst pünktlich erscheint.

Einlass ist ab 20.00h, die Veranstaltung beginnt dann um 20.30h. Durch den Abend führen wird der maximal charmante Herr Paulsen, was die ganze Sache noch einmal abrundet!

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit ausgiebiger Nachlese-Party!

Kommentare

20 Antworten zu “Frühlingslesung”

  1. eller82 sagt:

    das ganze ist sicherlich eine sehr interessante Sache! Schade nur, das ich nicht aus dem Raum Hamburg komme!

  2. Silka sagt:

    ich bin für kleine frauen aus dem gehassten hannover nach vorne ;)

  3. wasi sagt:

    Moin,
    ich will unbedingt kommen, kann höchstwahrscheinlich aber nicht. So ein verdammter Mist. Das Ärgert echt mal Enorm. Letztes mal als die Lesung in Kiel war, ließ ich noch die indische Sonne auf meinen Bauch scheinen und jetzt ist der Abend total dicht mit Terminen. EInfach zum verzweifeln. Werde es wohl wieder nicht schaffen, aber ich gebe nicht auf. Irgendwann wirds klappen. Wünsche allen viel Spaß.

    Grüße
    wasi

  4. Dr.Sno* sagt:

    wer hasst hannover?

  5. Osiris sagt:

    Ich komme aus Hamburg, möchte dort aber nicht hin, und werde dort auch nicht auftauchen. Sonst bestände ja die akute Gefahr eines „Information overkills“. ^^

  6. DonnaVivace sagt:

    Vier freuen uns auch ;-) BIs denne

  7. Die Muräne sagt:

    In Polen? ahhh, nee, das ist mir zu weit….

  8. Bateman sagt:

    Pünktlich erscheinen? Das sagt einer aus der Faul+Spät-Fraktion?

  9. Burnster sagt:

    Hey Osiris. Schön, dass du uns darüber informierst, dass du nicht hinwillst. Hab mich schon gefragt, wie du wohl so über das alles denkst. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

  10. KleinesF sagt:

    Burnster, ich bin betrübt, sollten Sie sich nun neue Dissziele suchen.

  11. gela sagt:

    werde da sein. bett ist schon organisiert, nur wie ich berlin verlasse ist noch nicht ganz klar. dat wird schon noch!

  12. sven sagt:

    Au Backe.
    Draussen totale Hitze und drinne wabert die Menschenmasche im vollen Laden vor sich hin. Das wird ein Deo-Spaß.

  13. Fireball sagt:

    Schade, wieder eine Lesung, die ich verpasse. Und das, wo ich doch ein Eis gewonnen habe. :( Na ja, aber Luxemburg ist leider weit.

  14. Wehe, Ihr lasst mich nicht rein! Dann lernt Ihr aber mal den nicht ausgelasteten Berliner Pöbel kennen!

  15. Bud Naked sagt:

    Ich fürchte, wer rein will, muss an mir vorbei.

    Hihi.

  16. Osiris sagt:

    Burnster: Du verstehst wirklich viel Spaß. Weiter so.

  17. Ma gucken, ob ich wieder am Sa in HH bin – solltet
    ihr misch nisch mehre reinlasse – schnapp ich mir die
    hübschesten Bloggerinnen und wir geh in die Muddah!

    – Drohgebärdenregierung.

  18. Silka sagt:

    und ich geh dann in mein wochenendzuhause in die feldstr. püh

  19. Michael sagt:

    Nochmal viel Spaß und gutes Gelingen!
    Grüße aus Aachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.