Freddie Joachim – A.M. [Mixtape, free Download]

Geil – da hab’ ich nun schon länger drauf gewartet: Freddie Joachim (hatte ich ich hier ja schon mal) hatte es vor längerer Zeit im Blog angekündigt und jetzt frisch gedroppt: A.M., sein neues Instrumental-Mixtape. So smooth & mellow wie ich den Mai eigentlich gerne hätte.

Reinhören:

<a href="http://freddiejoachim.bandcamp.com/album/a-m">Mist by Freddie Joachim</a>

Tracklist & Download:

1. Mist 03:05
2. Strawberries 02:21
3. Scar 02:49
4. Limits 04:02
5. Sand 02:36
6. Moons 02:43
7. Stay Awhile 01:47

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Freddie Joachim – A.M. [Mixtape, free Download]”

  1. Donna sagt:

    Genau das Richtige für die aktuelle Stimmung. Sehr, sehr fein! ;o)

  2. KonFerenz sagt:

    Das funktioniert! Sehr schön!

  3. Andreas sagt:

    … schon auf dem iPod, Danke!

  4. […] mich nach dem ersten Hören an die Sachen von vom BoomBaptism, Damu The Fudgemunk oder auch Freddie Joachim. Nach den etwas rougheren Styles der letzten Tage jetzt mal wieder etwas Entspannteres, reinhören […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert