Freddie Gibbs – „Shadow of A Doubt“ (Full Album Stream)

New Gangsta Gibbs! Vor 9 Tagen erst kam Freddie Gibbs mit der Release Date Ankündigung um die Ecke und nun haben wir direkt den kompletten Album Stream am Start. Nach den monströsen Vorab Singles „F*ckin up the Count“, „Packages“ und der grandiosen Black Thought Kollabo „Extradite“ gibt es nun den kompletten Longplayer mit 17 Anspielstationen. Die gemeinsame Madlib Kollabo LP „Piñata“ letztes Jahr hat alles rasiert und war aus meinen persönlichen Jahrescharts nicht wegzudenken. Ich bin also mehr als gespannt, wie Freddie es anstellen will dieses Niveau zu halten. Ich weiß jedenfalls bereits jetzt schon, das „Shadow of A Doubt“ den Rest des Jahres meine Playlist dominieren wird. Euch viel Spaß mit dem Stream!

Stand up for Gangsts Gibbs! The third full-length studio release for Freddie Gibbs is here. With feature guest appearances from Black Thought, E-40, Tory Lanez, Gucci Mane, Manman Savage and Dana Williams.

Audio Player:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.