Freddie Gibbs kommt mit Überraschungs-Album “Freddie” // Full Streams + Video Trailer

Und jetzt auch noch das: ein neues Freddie Gibbs-Album, hier ist “Freddie”. Als hätte der Juni nicht schon genug überragende Mucke für uns parat (ich erspare mir an dieser Stelle das Aufzählen; Ihr wisst schon) – jetzt kommt auch noch das hier. Ich mochte Gangsta Gibbs ja ohnehin schon immer, auch für seinen guten Humor. Das neue Cover-Artwork und der Trailer zu dem Album (s.u.) – … jeez, he can do it. Kanye ist immer noch nicht ready mit dem neuen Teyana Taylor-Ablum, ist aber auch egal – gebt Euch das hier:

“Earlier today, Gibbs took to his social media accounts to share a hilarious trailer that reimagines a vintage R&B commercial with the Gangsta teasing classic songs like “Whippin’ Dope With Tyrone” and “B*tch You Better Clean Them Sheets.” Seriously, this shit is jokes…”

Freddie Gibbs – “Freddie” // Spotify Stream:

Freddie Gibbs – “Freddie” // apple Music Stream:

Freddie Gibbs – “Freddie” // Video Trailer:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.