Frauen mit Steve Buscemi-Augen [Fotomontagen, 12 Bilder]

Ich bin vermutlich nicht der Einzige, der Steve Buscemi – so als Gesamterscheinung – nicht sonderlich attraktiv findet, dieses Buscemi vs. Crystal Meth-Bild, was vor einiger Zeit durch’s Netz ging, brachte es ziemlich gut auf den Punkt, wie ich finde. Dennoch schaue ich mir gerne die Sachen von und mit diesem Homie an; was habe ich mich bei den Sopranos gefreut, als er in der fünften Staffel dazugestoßen ist und jetzt gerade habe ich mit Boardwalk Empire angefangen. Wie krieg‘ ich jetzt die Kurve?

Weiß nicht, egal. Bin soeben über dieses ChicksWithSteveBuscemEyes-tumblr-Blog gestolpert – es ist so dermaßen creepy, schaut Euch diese Fotomontagen an. Er schafft es tatsächlich, jedes Chick mit seinen Augen hier ziemlich mies aussehen zu lassen (bis auf Paris Hilton, die hat dazugewonnen), mein heimlicher Favorit: Rihanna! :) Hier:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Frauen mit Steve Buscemi-Augen [Fotomontagen, 12 Bilder]”

  1. infowurm sagt:

    uuuhhha das tut ja weh bei nur einmal kurz hinschauen

  2. Ja bei Paris hast du absolut recht!!! die blöde Mistkuh die….

  3. commentator sagt:

    sick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.