Flatbush ZOMBiES – „3001 A Laced Odyssy“ (Album Stream + „This Is It“ Video)

Flatbush Zombies 3001 A Laced Odyssey_Cover WHUDAT

FLATBUSH UP IN THIS! Hier ist es endlich, das neue Album der Flatbush Zombies (gefeatured), „3001 A Laced Odyssy“. Passend zum Album-Release des Trios aus Brooklyn/NY gibt es die aktuelle Single „This Is It“ als Video.

Flatbush Zombies 3001 A Laced Odyssey_Photo WHUDAT

Das Album verfügt über 12 Tracks, die allesamt von Erick „Arc“ Elliott produziert wurden, die drei Zombies Elliott, Meechy Darko und Zombie Juice zeigen sich erneut in Bestform. Ich denke, dass dieses Album nicht mehr nur bei der beachtlich großen Fanbase gut ankommen wird, es wird die Karriere der Jungs auf ein neues Level bringen. Die Jungs sind im Herbst auf großer großer Headliner-Tour auch in Deutschland unterwegs, u.a. werden sie beim diesjährigen Splash! zu sehen sein. Auf dieses Album habe ich mich lange gefreut, es wird am Wochenende vermutlich auf Heavy Rotation laufen. Gediggggt:

„3001: A Laced Odyssey was announced 11 days into the new year, and 11 days into March, it will finally arrive. The promotion, or rather the little bit that’s been done, has been pretty refreshing.“

Audio-Player

Video: Flatbush ZOMBiES – „This Is It“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.