First Kiss – 20 Strangers were asked to kiss each other (Clip)

Ich bin gerade so ein bißchen hin- und hergerissen, ich weiß nicht genau, woher die Gänsehaut kommt. Entweder es liegt am sehr frühen Frühling und den Hormonen und man findet es schön, wie die 20 Fremden für das Video-Projekt „First Kiss“ von Tatia Pilieva knutschen. Oder man wird an die (vermutlich jedem) bekannte Situation des ersten Kusses mit Jemandem, den man noch gar nicht so gut kennt, erinnert. Die Unsicherheit, die Aufgeregtheit, die jede vermeintliche Coolness aussehen lässt wie 15jährige Mofagang-Mitglieder, die ja auch denken, sie seien jeder Situation erhaben. Wie gesagt – ich weiß es nicht, aber ich bekomme leichte Hitzewallungen und es ist Frühling und so. Außerdem sehe ich hier großes Potential, ein paar dieser Strangers werden sich ganz sicher in der Nacht noch ein Hotelzimmer genommen haben. Ain’t no particular sign I’m more compatible with – I just want your extra time and your:

„First Kiss – We asked twenty strangers to kiss for the first time.“



Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=IpbDHxCV29A[/youtube]

Kommentare

4 Antworten zu “First Kiss – 20 Strangers were asked to kiss each other (Clip)”

  1. Tim sagt:

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Meiner Meinung nach ist Treue ein wichtiger Wert und man sollte nicht
    unbedingt mit jedem rumknutschen. Ist es nicht sogar so, dass selbst Leute, die für
    Geld Sex haben oft das Küssen ausschliessen, einfach weil es so etwas intimes ist, was sie
    für ihren richtigen Partner aufheben wollen?
    Was meint ihr? Sollte man sich selbst was diese Art von Freiheit angeht beschränken (dem Partner zuliebe), oder sollte jeder mit jedem Sex (oder auch küssen) haben, sofern es den beiden in dem Augenblick ganz gut gefällt?
    Ihr hättet doch auch sicher ein Problem damit, wenn euer Partner mit fremden Leuten rumknutscht?

  2. San sagt:

    Lustig, ich habe zunächst die Parodie gesehen und nachdem ich nun das Original gesehen habe merke ich erst wie gut die Parodie gemacht ist! First Handjob: https://www.youtube.com/watch?v=SAnjUhQvGi0

    @Tim Es muss schon jeder selber wissen, und/oder mit dem Partner abgesprochen haben, was geht und was nicht geht. Ich gehe davon aus das die Personen im Clip vorwiegend Singles waren, bei der Leidenschaft die da teilweise förmlich zum Greifen ist! (:

    VG,

    San

    P.S.: Ich bin dann mal Knutschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.