Filmposter, wie sie mit ursprünglich geplanter Besetzung ausgesehen hätten

Ob das so gut gewesen wäre – schwer zu sagen. Zum Beispiel Will Smith in Matrix? Geht nicht. Wäre nie gegangen. Wie dem auch sei, wir werden diese Filme mit der ursprünglich geplanten Besetzung nie zu sehen bekommen, aber die Cover weisen schon die ein oder andere, interessante Konstellation auf. Meinungen bitte in die Kommentare!




___
[via, via]

Kommentare

11 Antworten zu “Filmposter, wie sie mit ursprünglich geplanter Besetzung ausgesehen hätten”

  1. Moonica sagt:

    Bis auf das Matrixposter sieht das für mich alles ganz normal aus … Ich blöder Prosopagnostiker ^^.
    Da mir nur Matrix auffällt. Ich find die letztendlich gewählte Besetzung besser. Will Smith hätte in der Rolle zu angepasst und typisch gewirkt.

  2. Der Giza sagt:

    Hmmmm. Ne. Ist jetzt keine Besetzung bei, die ich lieber gesehen hätte. Gerade der Norton hätte nicht zu American Psycho gepasst. Wäre mir zu weinerlich und nicht arrogant genug. ;) (BTW: Hancock klingt immer ein bißchen nach Errektions-Störungen…hihi.)

  3. Ena sagt:

    Och, in der Besetzung hätte ich mir Brokeback Mountain vielleicht sogar mal angesehen.

  4. Flo sagt:

    Ben Assface in Brokeback Mountain…lol :D

  5. Salim sagt:

    Ist das ernst gemeint?? O.J. Simpson in Terminator und Tom Hanks in Jerry Maguire?? Schwer vorstellbar.

  6. Toby sagt:

    ha geil. Clooney als Hancok…Wär auch nais gewesen!

  7. Torsten sagt:

    Bei manchen Filmen wäre mir die Besetzung scheißegal gewesen! ;-) Nichts desto trotz muss ich sagen: Cooler Beitrag!

  8. stiller sagt:

    Damon und Affleck in Brokeback Mountain ist ja fast schon zu naheliegend. :D

  9. FelixN sagt:

    HAHAHA O.J.!!! ^^

    Aber ich find’s gut, dass Bale American Psycho gemacht hat. Großartiger Schauspieler!

  10. […] Filmposter, wie sie mit ursprünglich geplanter Besetzung ausgesehen hätten Will Smith als Neo in Matrix? So wars geplant. schaut euch die Filmposter an! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert