FIFA World Cup 2010 Artworks by ESPN und ein ausdruckbarer WM-Planer (+Tippspiel)

Ich werde Euch die nächsten paar Wochen ganz sicher nicht mit zu viel Fußball-Content nerven, aber das hier möchte ich Euch nicht vorenthalten: hier einmal drei der wunderbaren WM-Artworks von ESPN. Die weiteren findet Ihr bei Thang, der schneller war. :) Aber weiter unten wartet noch eine Überaschung auf Euch…



So, und hier ist er – der superpraktische und ultraportable WM-Planer, zum Ausdrucken und sein Sohn:

Gefinden habe ich das Ding beim Jonathan und HIER kommt Ihr direkt zur Bastelanleitung. Soll angeblich keine 5 Minuten dauern, ich probiere das später aus. Und wo ich hier gerade über die WM rede und so: wer gegen mich (und derzeit 103 andere Blogger&Twitterer) im Tippen antreten möchte, kann das hier tun. Es gibt sogar Preise!

3x werden wir noch wach, Kinnings. So langsam bekomme ich Bock auf den Mist!

Kommentare

7 Antworten zu “FIFA World Cup 2010 Artworks by ESPN und ein ausdruckbarer WM-Planer (+Tippspiel)”

  1. Bernd Meier sagt:

    ha ha die pics sind echt gelungen

  2. Yo, bin beim Tippen dabei. Die Konkurrenz darf jetzt allerdings einpacken.

    Ich bin inzwischen sowas von down für das Gekicke! :)

  3. Toby sagt:

    Ja da tipp ich direkt ma mit. Die Espn plakate sind ned so mein fall! Kann aber nich sagen warum.

  4. DerUtopist sagt:

    Auch dabei, aber noch kann man seine Tipps nicht abgeben oder? Weil ich wollt schon vortippen, aber ich find den Menü Punkt nicht. Jemand Tipps für mich? :D

    Edit: Ok schon gesehen. Ich glaub ich brauch ’ne Brille

  5. Severin sagt:

    sorry winkelsen, aber den besten WM Planer gibts wieder beim herrn DSL

    http://www.dj-dsl.com/shop/product_info.php?products_id=13

  6. Herbie sagt:

    Aber die 13 hat doch Thomas Müller, und der sieht anders aus?! Naja, wenn Amis was mit Fußball machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.