Fettes Brot spielt „Nordisch by Nature“ live in Originalbesetzung mit Tobi, Bo, Rabauke + Gaze

Ein Fest für alle Deutschrap-Fans der ersten Stunde: Fettes Brot hat im Rahmen ihrer „Gebäck in the Days – Live in Hamburg“-Show ihren vermeintlich größten Hit „Nordisch by Nature“ nach Ewigkeiten in Originalbesetzung aufgeführt. Sowohl Tobi & Bo als auch DJ Rabauke und Gaze waren auf der Bühne mit dabei; ein wahrer Gänsehaut-Moment! Ich freue mich auf die Doku, die Anfang Dezember zusammen mit einer Live-CD/DVD erscheinen wird. Hamburg im Gebäude!

„Nordisch by Nature (Part 1)“ zum allerersten und einzigen Mal in der Originalbesetzung mit Tobi (5 Sterne Deluxe, Moonbotiqua, Fettes Brot Original Besetzung), das Bo (5 Sterne Deluxe), DJ Rabauke (eins zwo), Gaze (Easy Business)!“

Fettes Brot – „Nordisch by Nature“ Live + in Originalbesetzung:


___
[via Testspiel]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.