Férias No Brazil – ein Urlaubsvideo aus Brasilien [Movie]

Wer schonmal einen langweiligen Dia-Abend mitgemacht hat, wer sich schonmal einen 120minütigen Urlaubsfilm von Freunden ansehen musste (ich blieb davor übrigens bis jetzt verschont; ein Ex-Arbeitskollege machte sowas mal und lud einen anderen Kollegen ein – es handelte sich um einen Türkei-Pauschalurlaubsfilm *lol*), der weiß, dass nur ein rostiger Angelhaken in der Eichel Hand schmerzhafter ist. So einen gutgemachten Urlaubsfilm wie den da oben hingegen, den verbreitet man sogar freiwillig im Blog, obwohl man die Leude gar nicht kennt. Großartige Bilder, tolle Farben, toller Schnitt, toller Soundtrack, toll Alles. Und ich will JETZT nach Brasilien:


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Férias No Brazil – ein Urlaubsvideo aus Brasilien [Movie]”

  1. Dirk sagt:

    Ich fand den auch ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=eZuXP6JpAqg

    Startet sehr relaxed, aber dann geht es gut los…

  2. Verena sagt:

    Ahh, wirklich toll!

  3. die_schottin sagt:

    Ich musste beides schon ansehen, bei meinen Schwiegers. Samt der ganzen alten Leier mit FFK-Stories aus den 80ern an der Ostsee! Aber letztes Jahr, da kam dann mein Schwager an mit Urlaubsfotos (2000 Stück an der Zahl!) von seinem Norwegen-Urlaub. Jedes verdammt Foto war es wert die paar Stunden dort zu sitzen. Wahnsinn. Wenn jemand gut fotografieren kann und ne tolle Kulisse hat! Ich will nach Norwegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.