Fear

Na gut, für den Don mache ich mal eine Ausnahme und beantworte den aktuell kursierenden Fragebogen.

Vier Jobs die ich mal hatte:
– Aushilfe in der Tankstelle (mit 13 J., wurde gefeuert, weil ich während der Dienstzeit Penthouse las)
– Zeitungsausträger
– Aushilfe in der Fliesenabteilung eines Baumarktes (wurde deshalb gefeuert)
– Barkeeper

Vier Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:
– Ferris macht blau
– The Big Lebowski
– American Beauty
– Scarface
(may vary)

Vier Städte in denen ich gelebt habe:
Leck (kein Witz!)
– Eckernförde
– Kiel (4x intern umgezogen)
Transilvanien
(ehrlich, es waren nur 3!)

Vier TV Shows die ich liebe:
– Dallas
– Magnum
– Southpark
– „Wetten, dass…?“ (ab 2007)

Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe:
– Campingplatz in Biarritz (Südfrankreich)
– Las Palmas (Gran Canaria, Spanien)
– Kreta (Griechenland)
– Alanya (Türkei)

Vier Sachen, die ich gerne esse:
– Hackfleisch-Feta-Auflauf
– Bifteki beim Greichen
– Rotes Rindercurry beim Chinesen
– Sushi
– Salamipizza mit Feta (#5, darf aber nicht fehlen!)

Vier Seiten, die ich täglich besuche:
– Google
Blitzer in Kiel
Mein Counter
Meine Daily Blogroll

Vier Plätze, an denen ich jetzt lieber wäre:
Hier
Hier
Hier
Hier

Vier Leute, die diese Fragen auch beantworten sollen:
Big Burnster
Das Nuf
Nilzenburger
BittersweetChoc

Kommentare

15 Antworten zu “Fear”

  1. KleinesF sagt:

    Von Jamaica und Legoland kann ich nur abraten.

  2. nilz sagt:

    nein! verdammt,warum bin ich auch immer so neugierig. ok. dann mach ich mich mal gleich dran.

  3. dL sagt:

    Die Schoki ist dir zuvorgekommen. Ätsch.

  4. fishcat sagt:

    Salamipizza mit Feta?! Klingt… äh… interessant, MC. – Ich muss weg. Mir ist schlecht. ;)

  5. Giza sagt:

    *grübel* Also beim Futter muß es eher was mit Feta oder zumindest beim Griechen umme Ecke sein. Urlaub auf Kreta… Und dann noch Magnum gucken, wo der Kerl mit seinem OliBa doch aussieht, wie ein griechischer Pita-Verkäufer. MC! Hast Du uns da was verschwiegen?

    @nilz
    Wie geil sind denn die Links zu Deinem Mixtape?! Phät! Bin am saugen, wie Gina Wild…

  6. Julia sagt:

    Sehr interessant Herr Winkel! ;) Achja, und danke für ihren Besuch!

  7. St. Burnster sagt:

    Das bekomm ich nicht durch in der Redaktionssitzung. Bei aller Liebe zu meinem großen TAG Bruder. Sorry.

  8. sea-lounge sagt:

    „Scarface“ … „American Beauty“*) … und dann noch nordisch by nature (wg. place I´ve lived) – Herr Winkel, Sie werden mir ja noch direkt symphatisch(er).

    Gruß vom Strand nebenan

    *) Lester Burnham: „Sehen Sie mich an… ich stehe jeden morgen unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages. Danach geht es nur noch bergab…

  9. pulsiv sagt:

    mighty winkel apportiert stöckchen… ich muss nachdenken…

  10. nizzo sagt:

    legoland? ich glaub, ich lade sie ein!

  11. tisso sagt:

    Hoffentlich bald auch Gottschalks Haus wenn du nicht nur seine olle Show übernimmst, sondern am besten ihn ganz. Hab gerade Goldene Hörzu gesehen und wär fast durchgedreht!! Mach schnell………………

  12. mc, danke für den stock :) ich war schneller und hab ihn mir schon bei glam geklaut. so machen das meine hunde auch immer, die nehmen sich, was sie brauchen!

  13. nuf sagt:

    Ich hatte schon gestern. Möchte mich aber ausdrücklich als geehrt für die Bewerfung mit dem Stöckchen erweisen.
    Legoland ist super. Also für mich Duploland. Da sind die Riesenräder 3,50 hoch. Das reicht.

  14. 500! sagt:

    Fliesen? Ich hab im Baumarkt in Eisenwaren gemacht.
    Drei harte Monate lang. Dann hat auch der Chef gemerkt,
    dass ich nicht mal einen Dübel von einem Nagel
    unterscheiden kann und tatsächlich zwei linke Hände hab
    an jeder Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.