Fäden ziehen

… ich muss los, zu Doc S, meinem Hausarzt. Der soll mir heute die Fäden ziehen. Wenn ich zurück bin, gibt´s bebildertes Material von dem Spektakel. Evtl. auch ´nen Kurzfilm (3gp-Format, mit Quicktime abspielbar!).


So, da bin ich wieder. Komme direkt vom Arzt. Endlich, die Fäden sind rrrraus! 10 Tage ist die OP jetzt her; weg mit den Fremdkörpern im und ums Knie herum. 3 mal musste er schneiden und ziehen, aber was erzähl´ ich – schaut es Euch doch selbst an (280kb, 3gp, läuft mit Quicktime). Aber aufpassen, der Thrombosenfilm war dagegen Kinderkino. Besonders, weil der dritte Faden doch stark zu spüren war. Ihr werdet es hören! Brauche – glaub´ ich – jetzt erstmal ein Holsten.

Jetzt darf ich endlich wieder normal duschen. Es geht voran. Zum Bier Zur kühlen Cola light werde ich es mir mit meiner neuen Scheibe „Uncommonly Nasty„, einem Common & Nas – Remix-Album, gemütlich machen. Auf der Couch, den Corbusier hat mit ja noch keiner geliefert (Lieferanschrift: siehe Impressum). Was für ein undankbares Pack! :-)
Euch ein schönes Wochenende! Denkt morgen an das „Oliver, Mareike & Papa“-Update – Chiiiiill, MC.

Kommentare

28 Antworten zu “Fäden ziehen”

  1. Burnster sagt:

    sie gehen immer dahin wo’s weh tut monsieur weh (gehaucht)

  2. Illo sagt:

    Hey Digger meinst du, du könntest am 19.06 mit zu Samy Deluxe nach HH? Ansonsten, hast du von Eminem gehört? 70 Öcken für die Karte …

  3. MC Winkel sagt:

    @ burnster: Def! (ebenfalls gehaucht)
    @ Illinger: Wird nix, Hochzeitsparty (I told ya!). Eminem hab´ ich schon gesehen, vor 2 Jahren in HH, muss nicht nochmal… 70?! Wer ist noch dabei?

  4. Ralf sagt:

    Pft, Fäden ziehn. IS doch was für Mädchen. Ich darf heute den Chauffeur auf nen Kindergeburtstag machen. DAS ist Horror!

  5. AnjaS. sagt:

    Yay, Kindergeburtstage sind krasse.
    Herr MC, nu habense auch das überlebt…
    Glückwunsch! Es geht steil bergauf.
    Nur noch eine Frage von Monaten ab jetzt :-D

  6. Resa sagt:

    Frauen sind die besseren Fädenzieher. Ich hab das immer mit ner kleinen Klinge anstatt einer Schere gemacht, damit ich den Faden nich so weit rausziehen musste zum Abschneiden. Also das nächste Mal sagen sie vorher Bescheid, Herr MC, dass doch bitte eine feinfühlige weibliche Person die Fäden ziehen solle :D

  7. alannis sagt:

    Tapfer, tapfer, Herr MC. Aber nun können Sie ja – frischgeduscht – das Wochenende genießen. Sonnigen Gruß!

  8. KleinesF sagt:

    Was biste blues für ne Heulsuse, MC. Giovane Elber hatte gleichzeitig mit mir einen Kreuzbandriss, und der hat vier Monate später schon wieder Tore für Bayern geschossen und sich gefreut wie nen Großer! Also, nimm nen Milliönchen von den 69 in die Hand und ab zu den wahren Knie-Spezis.

  9. pikas sagt:

    quicktime, hä? sachma, sind sie getz voll im apple-rausch, oda wat? das läuft bei mir nich und so’n mädchenkram kommt mir nicht auffen computer!

  10. MC Winkel sagt:

    @ Ralf: Stimmt. Vor allem, wenn andere Mütter dabei sind.
    @ Anja: So 3-4 bis ich wieder normal gehe und so 8, bis ich wieder Sport machen darf. Eben, das geht fix! :(
    @ Resa: Der hat das ganz gut gemacht. Und den Helferinnen da trau´ ich nicht. Die rasieren mir auch einfach 2 Löcher ins Brusthaar, für so´ne dusselige EKG. Sind übrigens wieder zugewachsen. Zum Glück. Man, sah das scheiße aus.
    @ Alannis: Danke! Hoffentloch kommt die Sonne raus…
    @ KleinesF: Da war ich, Herr F. Doc P hat seit Ihrer OP vor 5 Jahren ´ne Menge dazu gelernt. :)
    @ pikas: … hab´s mit der Handykamera gefilmt, das 3gp-Format spielt leider nur der quickplayer… oder der realplayer mit den neuesten Plugins. Aber der ist ja noch schwuler.

  11. mikel sagt:

    moin meister winkel,
    ziggy meint, ich soll mal kommentieren – dann hier ne kleine aufheiterung: nicht nur, daß m. bei lc raus ist – er wollte über investoren wiederkommen, wurde aber auch verneint! :-) da heilen die narben doch gleich n bischen schneller, oder? viel spaß heut abend (carsten soll doch noch nen rollstuhl besorgen:-)

  12. MC Winkel sagt:

    @ mikel: Danke Danke, das sind feine Info´s! Gut gemacht! Nö, Rollstuhl gibt´s nicht, Krücken sind schon behindert genug…

  13. burger sagt:

    Pralines & Cream oder what?

  14. was ist denn an quicktime schwul? windows media gehört schon eher zu den tucken der player…
    und mc – gute besserung und nicht in der dusche ausrutschen, wie ich damals!

  15. Marius sagt:

    Auch mit dem VLC Player ( http://www.videolan.org/vlc/ ) kann man sich die 3gp Dateien anschauen und so ziemlich alles, was mit Video oder Audio zu tun hat. It’s open Source baby!

    @ Winkel: „Was für ein undankbares Pack!“ Wo sind wir hier? Im Gummibärchenland oder was :D

  16. p.s. ich habe übrigens vor ein paar tagen in einem archiv ein altes bild von mir gefunden, auf dem ich ein holsten trinke…
    voll der hammer. ;-)

  17. schroeder sagt:

    Da dein Buddy Christian zu Recht dazu auffordert, hier und bei dir nachzufragen, was du, MC, jetzt im Sinn hast, statt der gecancelten Putzparty an Festlichkeit auszurichten, mach ich das mal. *imkommatarauschist*

    Was für eine Party willst du statt der Putzparty schmeißen?

  18. Markus sagt:

    Deine Reaktion zum dritten Faden ist ja hocherotisch. Ich denke du hast deine neue Profession gefunden – Dokumentarfilmer! :-P

    *wegrenn*

  19. tuoMIKAllio sagt:

    Super. Maenner können seine Gefuehle also doch zeigen. *hmhmm*
    Gute Besserung. Chill harder!

  20. mark793 sagt:

    OK, die Coke light haben Sie sich verdient, es gibt offensichtlich Konsumentenprofile jenseits meiner stereotypen Vorstellungen. Prost!

  21. Ole sagt:

    Wird ja langsam wieder. Ich würde zwar nicht freiwillig Coke light trinken, aber da gibt es ja durchaus anders lautende Vorstellungen. Ich erhebe mein Holsten zum Gruß!

  22. L9 sagt:

    Sehr gut. Effekte zwar etwas unsplattig – aber die Realität ist eben meist öder als die Tricks. Es soll übrigens auch einen gegeben haben, der beim ersten Sichten des 09/11-Hauszusammenbruches gesagt hat: „Was für schlechte Effekte.“ Er wußte zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es echt war. Sound (aaah) 1A. Ich mein dieser Nordslang der hat ja auch wirklich was. @Ole: Und ich erhebe mein Kitzmann zum Gruß.

  23. 413 sagt:

    3gp? wieso kommt das video nicht im herkömmlichen trombosespritzen-format?

    ich möchte mc-gore. now.

  24. Celise sagt:

    Schlauch ziehen ist vieeeeeeeeeeeeel witziger, aber sie waren trotzdem schon sehr tapfer (für einen Mann) :O)

  25. AnjaS. sagt:

    Naa, ich wollt‘ Sie nicht wirklich ärgern. Bin selbst noch mit ’nem dicken Genu-Pro unterwegs leider. Bissel Galgenhumor muß sein (dett Filmschen geb ich mir aber nich, diesmal)

  26. e!genart sagt:

    WINKEL! WO BLEIBT MAREIKE?

    Dein Oliver

  27. Onkel Tank sagt:

    genau! WO BLEIBT MAREIKE UND IHR VATTER?

  28. derLampe sagt:

    Ein Kumpel von mir : Achillesehne gerissen, 1 Woche KH, 6 Wochen Gips, dann Physio, erste Schritte. Dann übermütig geworden: ab in die weser, Sehne reisst wieder. Jetzt Krankenhaus, 6 Wochen Gips….. also sei bloß vorsichtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.