Fashion-Tip Partysaison 2005


Nie wieder Probleme! Ja, ich weiss, das hat Ernst-August sich vor 3 Wochen auch noch gedacht. Und Jacko nach seiner außergerichtlichen Zahlung vor 2 Jahren auch. Was die beiden beiden im Gegensatz zu MC Winkel allerdings nicht hatten, ist dieser Ring (s.o.). Nie wieder doof dastehen wie Hüftleidende, alles fest im Griff wie Strangulierer: Mit obigen Ring heroischer sein als Jeff Lebowski! MC zeigt Euch in diesem Film (avi, 4,8MB), wie´s geht. Informationen gibt´s auf Anfrage…

Kommentare

10 Antworten zu “Fashion-Tip Partysaison 2005”

  1. Malcolm sagt:

    Bin dafür, dass du auf ein Videoblog umsteigst! Wer so mit der Kamera spielen kann wie du, ist dafür prädestiniert, min Jung!

  2. elien sagt:

    Ich verachte mich selbst für diesen Kommentar: boah, alter Hut *g
    Aber Du bist der erste der das bloggt, also erlaubt. Ich bin kein Ringträger, besitze aber als Alternative so ein Teil an meinem Schlüsselbund: http://www.media-werbung.de/shop3/images/6625_g.jpg

  3. MC Winkel sagt:

    :), den hab´ ich natürlich auch noch! Je einen am Auto- und am HT-Schlüssel. Aber der Ring ist doch der Killer, oder?! :)

  4. Felix W. sagt:

    Cool Dicker, ein paar Ringe nehmen wir auch auf Deine Party mit!

  5. burger sagt:

    Ich mach ja Flaschen immer mit meinem Nasenring auf…

  6. Bateman sagt:

    Wozu hat man den gute Zähne :-)

  7. Gürtel sagt:

    mc, sehr geil, will auch herr der ringe sein (bin ich ja schon, aber ich geh ja schon wieder joggen – bist zum sommer krieg ich die kilos runner)! hast du deinen karaoke gig auch als avi file?die anderen kann ich hier auf der schicht nicht öffnen!

  8. pikas sagt:

    schnickschnack. mit ein bisschen übung funktioniert das mit jedem etwas breiteren handelsüblichen ehering. mit den nebenwirkungen muss allerdings jeder selbst klarkommen.

  9. haze sagt:

    So´n Ding brauch ich für Vaddertach!

  10. tyce sagt:

    wo hast du den jetzt her? ich dachte wir organisieren den zusammen, aber das du ja eh immer ein guter alter und zuverlässiger freund warst und bist hast du bestimmt für mich einen mitgeordert! Danke MC. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.