Fashawn – “Ode to Illmatic” [Mixtape]

Ilmatic – frag’ 10 richtige HipHop-Heads nach Ihren Top10 Lieblingsalbem und Du wirst von mindestens 8 Leuten dieses Classic-Nas-Album von 1994 genannt bekommen. Klar war auch ich sofort von Sachen wie “NY State Of Mind” oder – ganz klar – “One Love” geflasht. Rapper Fashawn aus Cali sieht das ähnlich – er droppte als Hommage jetzt sogar ein Mixtape, auf welchem er über die damaligen Beats rappt. Fashawns ganz persönliches Nas-Tribute und wirklich auch mal wieder eine schöne Zeitreise.

Tracklist und Download nach dem Jump:

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Fashawn – “Ode to Illmatic” [Mixtape]”

  1. Tarek sagt:

    … ist so gut wie in der Mediathek, Danke Mann!

  2. Marteen sagt:

    passt.
    der typ kann’s.
    hab damals von der
    boy meets world auch
    nur gutes gehört, sollte
    da nochmal reinhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert