ESTA – „Paradise“ (Smoothed Out HipHop Instrumental Album – Full Stream)

esta_paradise_cover

Soulection and it won’t stop: hier ist das neue ESTA-Album (Website), es nennt sich „Paradise“ und kommt mit 13 komplett neue Stücken des Beatbastlers aus Temecula, California. Es gibt so viele Gründe, Kalifornien zu lieben, ich hoffe, ich bin im nächsten Jahr wieder einmal da. Ich finde, ESTAs Beats sind recht repräsentativ, was das kalifornischen Lebensgefühl betrifft. Sie kommen recht harmonisch, recht entspannt daher, sind eher im Downtempo-Bereich angesiedelt, es handelt sich einfach um den goodvibin‘, den souligen lounged-out stuff, auf einigen Stücken sind auch Sänger/Rapper vertreten (Alina Baraz auf „Paradise“ oder JBird auf „Moet“ und „WhateverYouNeed“). Reingehört + mitgenommen:

„Esta just dropped his new album entitled „Paradise“ which consists of 13 amazing tracks.“


Kommentare

Eine Antwort zu “ESTA – „Paradise“ (Smoothed Out HipHop Instrumental Album – Full Stream)”

  1. Nico sagt:

    Soulection is the shit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.