ESTA – New Tunes & Remixes Compilation (9 New Tunes // Full Stream)

esta_new_tunes_compilation

Ouh man, ich liebe Soundcloud, ehrlich wahr. Was man da jeden Tag an neuen Musikern und Produzenten entdecken kann, was ich da schon alles entdeckt habe, ich möchte das nicht mehr missen. Gerade bin ich über den ESTA-Produktion „All For Something“ von Jordan Rakei (einem australischen Soulsänger, hier) gestolpert, unglaublich nice. Da fiel mir auf, dass ESTA in den letzten paar Wochen so einige Tracks gedropt hat, neun Stücke, allein in den letzten 6 Wochen. Ihr wisst, wie es hier läuft, da gibt es keine Postings für einzelne Tracks. Daher habe ich die neuen Titel mal in einer Playlist für Euch zusammengefasst – nichts Offizielles, aber ESTA! Bedient Euch + shared den Kram gerne, der Typ aus Temecula/California ist einfach zu gut. Enjoy:

„Just a simple compilation of the newest ESTA-Productions I found on his Soundcloud. Enjoy!“


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.