Erste Eindruecke aus Les2Alpes

Liebe Freunde,

statt vieler Worte ein kleiner Film aus Suedfrankreich. Viele Gruesse, wir lassen es uns hier bei der Powderweek noch ein paar Tage gut gehen. Knochen sind noch heil!

Kommentare

26 Antworten zu “Erste Eindruecke aus Les2Alpes”

  1. albert sagt:

    sind das nudeln mit pesto? oder doch richtiger ketchup?

  2. rieth sagt:

    Mensch, seid ihr im alten Wohnwagen meiner Eltern unterwegs? Die Couch(!?!?) hat zumindest den gleichen Bezug!;)
    Dann weiterhin Hals- und Beinbruch…

    Gruß aus Kiel

  3. St. Burnster sagt:

    Sowas hatte ich eh befürchtet mit der Platzknäppe, Dixon!

  4. AlexK sagt:

    Tja. An soner 0.25er Pulle trinkt man 1-2 Sekunden. Da ärgern wir uns bei jeder Tour nach France drüber. Statt Spaghetti gibts bei uns Feuertopf – und das morgens, mittags und abends!

  5. hans sagt:

    na dann noch viel spass bei der puderwoche…

  6. Steffen sagt:

    Herrlich,

    wünsch Euch noch ’n schönen Urlaub Schlaft nich zu viel…

  7. Onkel Tank sagt:

    Ist das etwa das gute Kronenbourg? Ein wirklich geiler Stoff in diesen 26er Trägern! Haben wir in Frankreich auch immer getrunken. Oder „33“ Export. Der Stoff ist auch okt!

    @AlexK: Diese 0,25 Flaschen sind doch genial! Haste immer nen frisches Bier inner Hand und kannst es auch, wenn es schnell geht in einem hohlen Zahn verstecken.

  8. Peter Parker sagt:

    Moin MC,
    schau mal das hier an:
    http://www.shopblogger.de/blog/archives/4500-Im-Almanach.html
    Na, was aufgefallen? Genau, du bist auch im „Schotts Almanach“ erwähnt.

    Peter Parker

  9. ah sagt:

    na ihr beiden verrückten,
    wünsche viel spaß und berichtet mal, was ich denn so verpasse oder hätte mit euch erleben dürfen :-(

    @gürtel: moin gürtel, bin über die xmas-zeit und silvester mal wieder in kiel – vielleicht laufen wir uns mal über den weg, dann gibt es drei bis 17 bierchen. viel spaß und denkt an eure gesundheit

  10. Lu sagt:

    ach ihr, ihr mit eurem charmigen dialekt.
    grüßt mir das gute grenoble. :)

  11. pulsiv sagt:

    halz- und beinbruch! und immer ne handbreit schnee inne nase…

  12. ich hätte mich über eine reportage über die mitreisenden im bus gefreut. was kriege ich: nudeln mit ketchup und ein kariertes sofa! das glaube ich jetzt nicht! ich dachte, es wäre mondän in den französischen alpen.

  13. ICH SCHLIESS MICH DER FRAU BITTERSWEETCHOC AN!!!!!!

  14. martha_fokker sagt:

  15. Karsten sagt:

    Kronenbourg!! Ich glaub es nicht! Ihr habt das Holsten gegen Kronenbourg eingetauscht!!
    Ja habt ihr doch Geschmack…

    Was gäbe ich darum den Abend heute auch mit einem schönen, kalten Kronenbourg zu beschliessen. Oder vielleicht eher mit einem ganzen Karton…

  16. creezy sagt:

    Knochen heil. Pah! Leber heil? Das ist doch die Frage!

    Ansonsten Jungs, ihr seid wie Muttern, immer was zum meckern! Is‘ doch egal, wer da schon in die Decke gedröppt hat, ihr pennt doch eh beim One-Night-Stand!

  17. KleinesF sagt:

    IST DAS ETWA BUDWEISER?

  18. Ole sagt:

    Viel Spaß beim Weiterwedeln! ;)

  19. Dr.Sno* sagt:

    schon schnee gesehen?

  20. Jolie sagt:

    Dank nervigem Sevenload-Gepuffere bin ich bis zur 58. Sekunde gekommen – Euren Text bis dahin kann ich jetzt mitsprechen, da es mir bestimmt 6 mal von vorne gezeigt wurde und immer nur ein paar Sekunden weiterlief… Wünsche Euch besseres Essen.

  21. tscherno bill sagt:

    auf der couch hab‘ ich auch schon mal gepennt, das karo wird mich wohl bis ans lebensende in meinen alpträumen verfolgen!

  22. Lotte sagt:

    In solchen Fällen ist immer der 600g Profi-Schlafsack mitzunehmen. In den hat man höchstens selbst reingepupst.

    Rodel heil.

  23. da kann ich ja ewig auf das foto warten, rock on

  24. chilldogg sagt:

    diese französischen skigebietsferienwohnungen sind doch alle gleich, das erkenn ich auf den ersten blick. ich wette, das sofa gibt es noch ein zweites mal und beide lassen sich als bett benutzen. neben bad und kochnische befindet sich im vorderen teil der wohnung noch ein stockbett. stimmt’s?
    nur bei uns war der sofabezug damals grünkariert..

  25. […] Ich war jetzt gerade eine Woche in den französischen Alpen. Endlich wieder Snowboarden, schön so mit Chalêt auf 1300 Meter Höhe, Kamin, Whirlpool, Sauna… 20 nette Leute mit dabei – klingt nach prima Winterurlaubsvergnügen. War ja auch fast da wo der Motorclub Winkelsen neulich hin war. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.