Erschreckend: Kinder haben die Droge „Sheen“ genommen und berichten über ihre Erfahrungen. Und mehr.


[„Whoouuw, Sheen sounds awesome!“. hahahahhahahahah, herrlich! via Jubai]

  • Oh ist das geil! Wo ich heute doch hörte, es fehlt etwas an "Biss": härter als hier geht nicht! :)
  • WELTFRAUENTAG! Und wie immer eine perfekte Zusammenstellung von den Blogrebellen!
  • Hab die Doku von arte zugeschickt bekommen und auch geguckt – für mich als Head jetzt keine allzu neuen Informationen, aber allemal spannend zu sehen, wie die grünste aller Kulturen (=HipHop) das Leben in Israel, Palästina oder Afrika positiv verändert. Donnerstag, 22.00h, arte. Aufschreiben!
  • Marc sucht Mitblogger für testspiel.de – wenn Ihr einen guten Musikgeschmack habt: bewerben!
  • Wie ich schon in den Comments schrub: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTERRRRRRR! Das, das … das…
  • Ich dachte, es geht Charlie ums "Winning"?! Das ist ja doof jetzt. Aber wisst Ihr was: jetzt, wo ich nicht mehr Gottschalks Nachfolger von "Wetten, dass…?" werden will, hätte ich Kapazitäten frei. WIE WÄRE ES MIT MC WINKEL ALS NACHFOLGER VON SHEENSEN IN "TAAHM"?
  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.