Engineered Garments Spring/Summer 2014 Lookbook (14 Pictures + 1 Clip)


Während in Berlin alle noch über die Fashion Week stöhnen, mach‘ ich schön auf dem Sofa in Jogger mit Chips rum und kann mir in aller Seelenruhe die freshen Jungs hier reinziehen. Top! Die aus Japan stammende Brand Engineered Garments hat mit den Damen und Herren von nepenthes ein sehr cleanes, leichtes und aufgeräumtes Lookbook für die kommende Frühjahr/Sommer Kollektion auf den Markt geworfen. Gefällt mir aber sehr gut, trotz fehlender Storyline und Knalleffekt. Schön puristisch und auf den Punkt gebracht. Avantgardistische Schnitte wetteifern mit lauten Mustern und Grafiken und beruhigen die aufkommende Hysterie mit gesetzten, natürlichen Farben. Ein Auf und Ab der Sinne, so wie es sein soll. Sehr starke und eigenständige Looks und dabei elegant und lässig. Und das Käse-Topping auf meinen Chips ist dann noch der stimmungsvolle Image-Clip von Manabu Gaku Inada. Der Clip ist dabei viel mehr als ein Bewegtbild-Lookbook. Er gibt einen Einblick in die tägliche und handwerkliche Arbeit der Menschen hinter der Marke. Mehr gibt’s nach dem Jump.

The folks over at nepenthes put together a lookbook for Engineered Garments‘ latest Spring/Summer 2014 offerings. With a focus on the more dressy side, the collection sees a bunch of strong looks comprising clean-cut and timeless menswear staples including some interesting takes on the classic blazer, while the the usual roundup of shirts, pants, shorts and lightweight jackets is complemented with a number of headwear options.

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.