Emser Averaged

Und zwar bin ich gestern über diesen Gary Busey-Face Avaragering-Link gestolpert. Dort habe ich dann diese großartige Grafik gefunden:

(größer)

Einfach mal die Gesichter ein paar der most-attractive Hollywood-BiatchesBeauties übereinander gelegt und ein Mittel errechnet. Am Ende hat man dann die ultimative All-In-One-Tante – vielleicht hat man aber auch nur ein ziemlich durchaveragedes Gesicht, muss jeder selbst wissen. Ich habe mich dann auf die Suche nach so einem „Averager“ gemacht und wurde fündig: auf faceresearch.org kann man verschiedenste Bilder hochladen, was ich getan habe – jeweils ein Bild von mir und das eines Celebrities, hier:

Und nun seid Ihr gefragt: wer ist das? Kleiner Tip: der Typ ist weiß und hatte eine Hauptrolle in einem der erfolgreichsten Filme des vergangenen Jahres. Nach dem Aufstehen (so zehn, halb elf) lade ich das nächste Bild hoch, es sind insgesamt 3. Und wer sich bei faceresearch mit mir averagen möchte: bitte! :)

[Edit (1:02h):]
Na gut, das ging ja schnell. Dann also mal gleich Nummer 2 hinterher: wer ist das? (Tip: diesmal ist es kein Weißer!)

[Edit (10:32h):]
Stimmt, es war Denzel Washington. Hier nun Nummer 3. Eine Frau, übrigens.

[Edit (11:43h):]
Okay, einen noch. Es wurde ein Politiker gefordert. Tip: es ist kein Deutscher.

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

28 Antworten zu “Emser Averaged”

  1. Herr Schmidt sagt:

    Ich hätte gerne einmal die Duff bis Biel Mischung zum Mitnehmen. Besten Dank.

    AntwortenAntworten
  2. Björn sagt:

    Emser das is natürlich zum einen bradley cooper, aber wem sag ich das! daumen hoch

    AntwortenAntworten
  3. JMK sagt:

    das war einfach: Bradley Cooper und ich bin zu spät. Im Zweifel wäre auch Nic Cage gegangen.

    AntwortenAntworten
  4. FrauvonWelt sagt:

    Ich hätte gerne das Bradley-Foto solo. Danke.

    Herzlich
    Ihre FrauvonWähält

    AntwortenAntworten
  5. Axel sagt:

    Das Lustige ist ja, dass ich das Gefühl hab, ich hab auch die ganzen „geaveragten“ Beautys schon mal im Fernsehen gesehen…

    AntwortenAntworten
  6. Tarek sagt:

    Jep, das ist Bradley! Next, please! ;o)

    AntwortenAntworten
  7. Patrick sagt:

    Bild Nummer zwei ist Denzel Washington. (Drittes Ergebnis bei der Google-Bildersuche nach ihm.)

    AntwortenAntworten
  8. Kaal sagt:

    Ich nehm statt der Mischung dann bitte einer nach der anderen.

    AntwortenAntworten
  9. MadStan sagt:

    Yeah, endlich der erste Blockbusterfilm mit Mc Winkel … oder hab ich da was falsch verstanden ))

    AntwortenAntworten
  10. Smikey sagt:

    Also die perfekte Lady ist mir doch ein wenig zu Mainstream. Ich nehme auch lieber die oberste Reihe… Favoriten hab ich zwar, aber ich bin ja flexibel :D

    Und ich hab erst gedacht es ist Tiger Woods.. Aber den darf man jetzt nicht mehr gut finden… oder grade deswegen? Ich weiß nicht.

    AntwortenAntworten
  11. Gürtel sagt:

    als ich heut morgen das bild gesehen habe, dachte ich zuerst, das sind die tanten, die du in deinem leben frischgemacht hast….bis ich dann weiter gelesen habe ;-)

    AntwortenAntworten
  12. 12’775 Frauen. Du musst noch ne Weile und ich dachte das gleiche wie Gürtel beim Angucken gestern nach Mitternacht, las nicht weiter und ging schlafen ;)

    AntwortenAntworten
  13. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von MC Winkel, MC Winkel erwähnt. MC Winkel sagte: New blog post: Emser Averaged http://www.whudat.de/?p=5896 […]

  14. K sagt:

    Jessica Alba, sonnenklärchen. Kinda cute ;-)

    AntwortenAntworten
  15. Also ich hab das mal versucht mit uns beiden und ich muss sagen, bei Ihren Augenbrauen bin ich dann schon leicht überfordert gewesen und Sie stehen nicht gerade vor der Kamera. Aber wir können beide beruhigt sein, die Nase wird kleiner.

    AntwortenAntworten
  16. feronia sagt:

    Also ich wäre ja mal für einen staatstragenden Mix: MC Winkel-Helmut Kohl.

    AntwortenAntworten
  17. Berlusconi? Obwohl…. dann fehlt noch ne Platzwunde….

    AntwortenAntworten
  18. Arno Nym sagt:

    Einmal Portman/Johansson nach Hause geliefert bitte.

    AntwortenAntworten
  19. Denzel sagt:

    aaaaargh, da bin ich heute zu spät! Hab mich natürlich sofort erkannt auf No. 2! ^^

    AntwortenAntworten
  20. jo sagt:

    Hoppla, bei Bild zwei hätte ich ja eher auf das Ergebnis einer möglicherweise unglücklichen Liason zwischen McWs Mudder und der Hamburger Kiezgröße Karate-Tommy getippt ,)

    Wobei, darf man Karate-Tommy überhaupt noch Karate-Tommy nennen? Nicht, dass der einen wie N*g*r-K*ll* abmahnen lässt …

    AntwortenAntworten
  21. 500beine sagt:

    „Ich denk immer, Männer mit viel Pusteln im Gesicht hätten ein dreckiges Sexleben, so wie der Westerwelle. Ich meine, andere Leute scheißen es aus, aber bei dem hängt es im Gesicht.“ (Die Gräfin)

    Hm. Den Spruch könnte ich auch bei mir posten, verdammt.

    AntwortenAntworten
  22. Jule sagt:

    „geaveraged“ – nicht nur, dass ich wirklich Probleme habe, dieses Wort zu schreiben – nein, ich breche mir auch noch die Zunge beim Aussprechen. Einmal entknoten bitte! ;-)

    AntwortenAntworten
  23. Flo sagt:

    Das letzte wurde noch nicht genannt oder…? Ich tipp mal auf Nicolas Sarkozy!

    AntwortenAntworten
  24. Danimateur sagt:

    Beim letzten würd ich Berluschizzel tippen, abern da ist doch noch jemand mit reingemixed.?

    Helfen Sie, Winkel, helfen Sie.

    AntwortenAntworten
  25. Scholli sagt:

    Wat? Ich seh immer nur Winkels MC.

    AntwortenAntworten
  26. MHW sagt:

    Das ist garantiert dieser Frank-Peter Roetsch!

    AntwortenAntworten
  27. feronia sagt:

    Ich würd ja auch auf Berlusconi tippen…

    AntwortenAntworten
  28. deniz sagt:

    b.cooper is love..uuhuhuhh

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sou muddat sien*: Hornbach macht 10 Warengutscheine im Wert von 100€ frisch!
Ein Herz Für Blogs IV - meine Empfehlungen
MC Winkel in Südaustralien - erster Zwischenbericht + Fotos
Vorhin an der Fischtheke
Gewinnertyp (Teil 2 - inklusive Podcast!)