Emawk veröffentlicht EP “Highroad” // Full Streams

Hier wieder einmal eine Spzial-Empfehlung, wofür eure Freunde euch schon wieder angucken werden, als würdet ihr aus dem Sonnensystem GK3000 kommen: Typ heisst Emawk (sein echter Vorname ist Kwame, lest das mal a tergo), wurde in Boston geboren, wuchs dann aber in Kenya auf und lebt jetzt in New York.

Seit 2017 veröffentlicht Emawk schon Musik

In diesem Jahr hat er bereits eine 2-Track-starke EP names “Highroads” veröffentlicht. Darauf gibt es neben dem Titeltrack noch die Nummer “Beads”, beides hier unten zu finden, genau wie das Video zu “Highroads”, welches von Mattias Russo-Larsson produziert wurde. Der Künstler selbst äußert sich wie folgt zu seinem Werk:

“My favorite thing about both ‘HIGHROAD’ and ‘BEADS’ is that neither one of them started off with me overthinking, and neither one of them was about spending forever looking for the right words. While I’m proud of the lyrics and the time I took to write them, it was one of the few times where writing was mostly about the vibe, as cheesy as that might sound.”

Hört es Euch an, packt es Euch in die Mediathek, schaut Euch das Video an. Selbstverständlich ist diese Nummer auch schon in der Marbs Playlist 2021, bitte ebenfalls markieren! Sorglose Musik in einer so stressigen Zeit – ach kommt, ich helfe doch gerne! Danke an Miru, wieder einmal ins Schwarze getroffen, kleiner als drei. Ach so, GK3000 steht übrigens für Geschmackskönig.

Emawk – “Highroad” // Spotify Stream:

Emawk – “Highroad” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.