EM-Wettstudio, die Gewinner:

kicktipp_gewinner.jpg

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Somit bekommt Frau Creezy sowohl eine Flasche Absolut Vodka 100, als auch das Buch „Frühmorgens, halb fünf, Abteilung Fisch bis 6 Grad Oechsle: Die unglaublichen Grossmarkt-Reisen des Herrn Barks”, von Klaus R. Zweydinger.

Die Plätze 2-6 mögen sich bitte kurz hier in den Kommentaren oder per Mail an mcwinkel[izzät]gmail[dizzot]com melden und die Adressen durchgeben, der Gewinn wird dann zeitnah versandt! Danke nochmal alle Mitstreiter, diese Tipprunde war immerhin aufregender als jedes Spiel der Deutschen!

Das EM-Studio verabschiedet sich nun erstmal bis zum Sommer 2010.

Kommentare

14 Antworten zu “EM-Wettstudio, die Gewinner:”

  1. Clemens sagt:

    also ich würd ja gern protest bei den unterlegenen viertelfinalteilnehmern einlegen, weil die hamma meine bis dahin topplatzierung zusammengehauen :-( – gratulation an die gewinnerin und he, das spiel gegen portugal war ja eh nicht soooo schlecht

  2. coole-files sagt:

    Wow immerhin hier den 3 Platz :o) ist aber nicht so schlimm den auf der Arbeit gab es den ersten :o)
    Email kommt mit der Adresse und ich nehm nen Vodka *hicks*

    coole-files sagt danke an alle Mitspieler

  3. Herr Schmidt sagt:

    Ich frage mich ernsthaft, ob ich nicht vielleicht doch hätte besser abschneiden können, wenn ich nicht nach der Vorrunde mit dem Tippen aufgehört hätte… Scheiß Alzheimer! ^^

  4. Thomas sagt:

    Hat Spass gemacht, diese ganze Tipperei. Auch wenn ich nicht im oberen Bereich mit dabei bin. :(
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

  5. Andre sagt:

    Immerhin Platz 80…

  6. Herr Jeh sagt:

    Hätte ich im Viertelfinale nicht so grottenschlecht getippt, könnte ich mich jetzt betrinken. Aber so blieb mir nur Platz 18 hinterm Winks.

  7. 6 Grad Oechsle…

    So einen Scheißdreck hat die Welt noch nicht gelesen. Und all das, weil ein gewisser Herr Barks ein Etablissement betrieb oder betreibt. Genau weiß das keiner. Umso unglaublicher, was dabei herausgekommen ist: Frühmorgens, halb fünf, Abteilung Fisc…

  8. cypheR sagt:

    Eieiei, hätte ich doch bloss auf Spanien getippt. Uuuhuhuhuu ;-D

    Hat Spass gemacht die Runde!

  9. creezy sagt:

    Hey ich freue mich. Und das wo ich keine Ahnung vom Abseits habe, ich die Leberflecken von Gomez bis zum dritten Spiel immer für Rasendreck gehalten habe und auch sonst nur Augen für französische Beine hatte (es war eine böswillige EM in diesem Punkt) und ich immer Angst vorm bösen cyphR hatte! Aber so’n Hass auf die Italiener macht tippstark! ,-)

    Hm, keine Bundesliga-Runde? Mensch MC, wo Du Dich doch noch soo nach vorne geschoben hast!

  10. schlenzo sagt:

    schön wars… auch wenn ich idiot im finale auf deutschland getippt habe, sonst hätts wohl noch für den sechsten platz gereicht. gratulation allen gewinnern.

  11. […] Adresse. Creezy wird den undankbaren 3. Platz verkraften. Schließlich ist er Sieger bei MC Winkels Kicktipperei. Das Wettkampfkomitee, bestehend aus mir und Norbert, bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern […]

  12. Aquii sagt:

    Immerhin 65. Aber nicht wirklich gut. Spanien hatte ich einfach nicht auf dem Zettel. Glückwunsch an die Gewinner.

  13. coole-files sagt:

    Bundesligatiprunde habe ich gerade gelesen,gibt es eine!?
    Wäre ich sofort dabei

  14. na super sagt:

    jetzt hab‘ ich euer wettstudio verpasst und stattdessen gegen ein paar isländer getippt (und das gar nicht mal so schlecht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.