Elzhi und Oh No droppen Collabo-Album “Heavy Vibrato” // ft. Blu, Guilty Simpson, Dank

Elzhi Oh No Heavy Vibrato

Am Wochenende lief das Album “Heavy Vibrato” von Elzhi und Oh No bei mir so ein bisschen in Dauerschleife und es hat jetzt schon einen festen Platz auf meiner Liste der “Lieblingsprojekte von 2023” eingenommen. Elzhi und Oh No haben ihre Kräfte vereint, um ihr gemeinsames Album “Heavy Vibrato” zu veröffentlichen. “Oh No ist ein Wissenschaftler, wenn es darum geht, mit Sounds zu jonglieren”, sagt Elzhi. “Das ist ein perfektes Gleichgewicht zwischen müheloser Leichtigkeit und technischer Raffinesse.”. Oh No fügt hinzu: “Elzhi ist einfach erstaunlich. Vom Gestalten von Wortspielen über Konzepte und Flows bis hin zum Storytelling ist er auf einem anderen Niveau.”

Ein 12-Song-Wagnis: Vielfalt in Perfektion

Das Album besteht aus 12 Songs und wird vom Fokustrack “Fireballs” angeführt, der nun sogar einen animierten Kurzfilm hat; siehe unten (Youtube). Zu den Gästen zählen Künstler wie Blu, Guilty Simpson und Dank (von Frank-N-Dank), die dem Album zusätzliche Vielfalt verleihen. Die musikalische Chemie zwischen Elzhi und Oh No ist hörbar und ihre Zusammenarbeit manifestiert sich in einer kreativen Explosion.

Schwerelos durch den Klangraum: “Heavy Vibrato” im Stream

“Havy Vibrato” verspricht eine klangliche Reise, die die Zuhörer von Anfang bis Ende fesselt. Mit einer Mischung aus tiefsinnigen Texten, beeindruckender Wortakrobatik und innovativen Beats bietet das Album eine musikalische Erfahrung, die über die Grenzen des Genres hinausgeht. Bitte versteht: “Heavy Vibrato” ist ein Meisterwerk. Ein Werk, das die künstlerische Brillanz von Elzhi und Oh No in voller Pracht präsentiert. Dieses Album ist zweifellos ein Höhepunkt des Jahres 2023 für Liebhaber anspruchsvoller Hip-Hop-Kunst. Ach so, genau: gern geschehen.

Elzhi & Oh No – “Heavy Vibrato” // Spotify Stream:

Elzhi & Oh No – “Heavy Vibrato” // apple Music Stream:

Elzhi & Oh No – “Fireballs” // Official Visualizer:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.