Elzhi & Georgia Anne Muldrow veröffentlichen Video zu „Nefertiti“ // Official Music Video

Ganz dringende Erinnerung, mal wieder das „Zhigeist„-Album von ElZhi und Georgia Anne Muldrow nach vorne zu holen (ich pack‘ es hier unten noch einmal mit rein): hier kommt das Video zu „Nefertiti“ aus besagtem Projekt.

„Die Schöne ist gekommen“

Auf Rückfrage erklärte ElZhi mir und weiteren 1.600 WHUDAT Außenreportern gestern nachmittag in Jürchnahms bei Zahrdrehms/OL: „Nerfetiti (dt.: Nofretete) sollte alle farbigen Frauen auf der ganzen Welt erheben und feiern“ und das ist mit diesem Video, welches von ElZhi und UnkleLuc produziert wurde, ganz klar gelungen. Ein Satz zu Nofretete noch: sie war die Hauptgemahlin des Königs Echnaton und lebte im 14. Jahrhundert v. Chr., ihr Name bedeutet so viel wie „Die Schöne ist gekommen“ und von der Büste habt ihr bestimmt schon einmal gehört. Wenn nicht: wieder etwas gelernt.

„One of the more unheralded yet incredible releases of 2022 so far is easily the collaborative project from Elzhi and Georgia Anne Muldrow, Zhigeist. The ecletci pair have now released a visual for the ode to all things Black women, “Nefertiti.”

Elzhi & Georgia Anne Muldrow – „Nefertiti“ // Official Music Video:

„Zhigeist“:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.