Eko Fresh – „Bars über Nacht“ (Video + Full EP-Stream)

Eko_Fresh_Bars_über_Nacht_2015_01

New Eko Fresh, y’all: Musikalisch ist es um Ekrem Bora aka Eko Fresh in der letzten Zeit etwas stiller geworden. An der Seite von von Kostja Ullmann und Kida Ramadan überzeugte der Rapper aus Mönchengladbach zu beginn des Jahres in der Kino-Komödie „3 Türken und 1 Baby“, zudem wurde soeben eine ganze Staffel zur Sitcom-Serie „Blockbustaz“, unter anderem mit Sascha Reimann aka Ferris MC für ZDFneo abgedreht.

Das Eko Fresh neben der ganzen Schauspielerei auch weiterhin massiv Bock auf Beats und Rhymes hat, beweist er mit seiner neuen EP „Bars über Nacht„. Ohne große Ankündigung oder Promo-Phase wurde das dope Teil zum Ende der letzten Woche ganz kurzfristig released, nebst einem wirklich amtlichen 8,5-Mintuen Kurzfilm aus New York City!

Ekos Intention ein neues Level zu erreichen, hält sich dabei an keine festgeschriebene, gängige Struktur, was Flow-technisch momentan nicht zum Standard gehört und ein neues Zeichen für die deutsche Rap-Landschaft setzt. Clip und EP könnt Ihr direkt hier unten checken. Gediggt + Enjoy:

Nach so vielen Jahren misst man sich nicht nur mit anderen Rappern und der Szene sondern vordergründig mit seiner eigenen Diskografie – Das war mein Maßstab bei der Entstehung der EP! – Eko Fresh

Eko_Fresh_Bars_über_Nacht_2015_02

Eko_Fresh_Bars_über_Nacht_2015_03

Eko_Fresh_Bars_über_Nacht_2015_04

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=JY8j-UTBkUE[/youtube]

Bars über Nacht EP-Stream:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.