Einstöckiges Apartment in Darling Point // Sydney [10 Bilder]

Kommen wir mal etwas weg von den freistehenden Edelhütten, hin zu einfachen Apartments, wie dieses hier aus Darling Point/Sydney, welches aus dem 16sten Stockwerk einen fantastischen Ausblick auf Hafen und Oper bietet. Wie man auf den Bildern erahnen kann, befindet es sich in einem runden Turm, was die Aussicht – nicht zuletzt ob der partiell bis zum Boden gehenden Fenstern – natürlich umso panoramiger macht. Die Räume sind mit großen Schiebetüren voneinander getrennt und wenn ich den Office-Bereich aus Bild 5 mal mit meinem Vergleiche, muss ich weinen. Auf dem untersten Bild nochmal die Aussicht – Äyum; es wird Zeit, dass ich mal wieder reise (New York, ab 10.05.!):




___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Einstöckiges Apartment in Darling Point // Sydney [10 Bilder]”

  1. Lichtmalerin sagt:

    Oach. Ich zieh ein. Nach dem nächsten Lottojackpot. ;-)

  2. Electrolotion sagt:

    WOOOAAAAAAAH….. Gekauft! Eh der Traum genau da einmal zu sterben.

  3. Toobie83 sagt:

    Derbe Hütte!

    Btw.. ich bin ab 08.05. in NYC!

    ;)

  4. ichnicht sagt:

    ich bin erst im winter in NYC! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.