Eight Years „Selfie A Day“ Project – 2.900 Photos turned into continuous Stopmotion Video

Es gab vor 4-5 Jahren mal eine Zeit, da waren die „Daily Photo“-Projekte ziemlich groß, jeder und seine Mudder machten täglich ein Mugshot (so hießen Selfies damals noch) und stellten diese dann online, in regelmäßigen Abständen machten die User daraus dann Stopmotion Videos daraus. Ich selbst warte noch bis zum nächsten Jahr, dann bin ich 10 Jahre dabei. Was der nun folgende Clip von Youtube-User dumo jedoch kann und was meiner nicht können wird: achtet mal auf den Hintergrund. Der bewegt sich nämlich mit der Zeit, 2.900 Fotos aus dem Zeitraum September 2006 und August 2014 wurden hier so aneinander geschnitten, dass dem Betrachter nicht langweilig wird – die ganzen 8 Jahre aka 3 1/2 Minuten lang:

„2900 Pictures, 2 contain mild nudity – I’m doing videos for my 2 kids as well, ha and they can’t do anything to stop me. Someone thumbs downed my son’s video which is remarkable….boo to children.“ – dumo

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=WK8iZx7wWWA[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.