EAST SIDE STORIES – Animated Jamel Shabazz Photography (Clip)

Der Fund des Tages, möchte ich mal sagen: EAST SIDE STORIES ist ein mit klassischer Jamel Shabazz-New York Photography (den hatte ich hier bereits gefeatured, dig it!) animierter Clip von 4letters, as 70ies NY streetculture as can be, dazu ein Dj Boulaone-Beat (Tribute to the Budos Band) und fertig sind 2 1/2 Minuten höchstästhetischer Unterhaltung, die mich hier gerade den Mund offenstehen lassen haben. Eigentlich zu dope um wahr zu sein:

„A very inspiring animated video features classic New York City photographs by Jamel Shabazz over a beat by Dj Boulaone in tribute to the Budos Band. Sleek shizznit, you’ll have to check this one out!“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/37051332[/vimeo]

Kommentare

Eine Antwort zu “EAST SIDE STORIES – Animated Jamel Shabazz Photography (Clip)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.