Earthgang – „Voodoo“ (prod. by J. Cole & Childish Major // Video)

Unser Video des Tages kommt heute von der Earthgang, die ja neben J.I.D, JordxnBryant und Hollywood JB ein Teil von Spillage Village-Crew sind. Und die Spillage Village Crew wiederum hat doch im letzten Dezember diesen einen Longplayer namens „Bears Like This Too Much“ (s.u.) gedropt haben. Und wer hat an diesem Projekt außerdem noch mitgemacht? Richtig, J. Cole, Bas und Childish Major.

Das ist auch der Grund dafür, dass „Voodoo“ von soeben besagten Herren produziert wurde und wenn ich mir das Video und das gqnze Drumherum so ansehe: es sieht nach massig Spaß aus! Sowohl für die Earthgang (feature) als auch für alle Protagonisten, die an der Produktion dieses Videos beteiligt waren. Lay back, relax, light it up und guckt Euch das Video an. Darunter gibt es noch den aktuellen Spillage Village Longplayer, auf dem der Song zu finden ist.

„EarthGang have released the video for their J. Cole-produced ‚Voodoo‘ off Spillage Village’s ‚Bears Like This Too Much‘. Sticking true to the name of the song, Venus and Doctur Dot are the subjects of voodoo practices after their girls find condom wrappers in their tour bags.“

Video: Earthgang – „Voodoo“

Spillage Village – „Bears Like This Too Much“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.