DUCKWRTH veröffentlicht Video zu „Crush“

Hier ist die aktuelle Single inklusive Video von DUCKWRTH aus Los Angeles, den wir hier auf WHUDAT bereits einmal in einer unserer monatlichen Playlists hatten. Wird Zeit, dass wir uns das Werk des Künstlers, der bereits seit 2010 im HipHop-Game aktiv ist, einmal etwas genauer ansehen. Soll heissen: nach dieser Nummer haben wir ihn auf dem Radar, selbstverständlich ist sie bereits in der Marbs Liste und hier, was er zu dem Titel „Crush“ zu sagen hat:

„I’m a habitual crusher, I probably crush like 20 times a day, scrolling through socials. This song and video serves as my confessional. Pray for me.“ – DUCKWRTH

Wer mehr will, sollte sein aktuelles „The Falling Man“-Projekt hören (haben wir hier unten ebenfalls für Euch eingebunden) und wer in den Staaten ist, kann DUCKWRTH live auf der aktuellen Billie Eilish-Tour sehen – geht nach vorne los:

DUCKWRTH – „Crush“ // Official Video:

DUCKWRTH – „The Falling Man“ // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.