Duckwrth – “Make You Go” // Single + Visualizer

Ich folge Duckwrth auf Instagram und hatte heute eine Fotoserie in meinem Feed, man muss schon sagen – geht los! Ich hab’ die Fotos hier unten einmal mit drin, nur kurz dazu noch: ich bin etwas neidisch auf Duckwrths Jawline, der Typ kann Schnurrbart tragen und ich nicht. Die Tasche hingegen, die könnte ich mir ebenfalls sehr gut an mir vorstellen, bislang habe ich mich nur so weit getraut, also eine klassische Henkeltasche aus Leder, praktisch und sieht gut aus. Die weiße Chanel-Bag Diggie, ist okay. Nur das Chanel-Logo nicht, da bin ich raus. Warum sollte ich je Werbung für eine stinkreiche Luxusmarke machen, mich quasi da anbiedern und unterwerfen, überhaupt: mich mit Produkten aufwerten wollen?! Niemals wieder.

Aber vergessen wir nicht, was der Typ eigentlich macht, natürlich Musik. Und die so gut, dass wir den Ducklingshymer schon häufiger auf WHUDAT und in Playlists gefeatured haben und auch die neue Nummer und der Visualizer dazu (er noch mit Vollbart) dürfen hier nicht fehlen. Der Song ist produziert von Waseel & Ru AreYOU – viel Spaß damit!

Duckwrth – “Make You Go” // Video:

The Photo-Set I was talking about:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SuperGood™? (@duckwrth)

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.