„Duck Tron“ – Kreppband-Werbeclip (Best!)

Letzte Woche erst bei der Bandprobe mit unserem neuen Bassisten gesprochen, der Isolierband/Kreppband neben Flaschenöffnern für „die beste Erfindung ever“ hält. Und so eine Erfindung verdient natürlich auch einen entsprechenden Clip – sowas wie diesen hier, den „Duck Tron“:

„Duck Tron – The Greatest Duck Tape Commercial of All Time!“


Clip:

Kommentare

3 Antworten zu “„Duck Tron“ – Kreppband-Werbeclip (Best!)”

  1. Thorsten sagt:

    Panzertape ist ja auch die grösste Erfindung unter der Sonne..

    Weil man damit nahezu ALLES wieder reparieren kann.. Mein erstes Auto wurde fast komplett damit zusammengehalten :D

  2. cubanosani sagt:

    FTW!!!

  3. Markus sagt:

    Yeah, ohne Panzertape wäre schon so manches Festival wesentlich unangenehmer verlaufen! (die Rolle lässt sich übrigends auch als Flaschenöffner verwenden ;))

    Zeigt mal wieder, mit der richtigen Idee kann man für fast jedes Produkt nen guten Werbespot basteln :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.