DUB KWELI – Mixtape von Max Tannone [Free Download]

Kurz bevor ich mir wieder meine Wohlfühlleuchte aus dem Keller hole (1. September, 15°, Platzregen!), hier etwas Sonnenersatz: DUB KWELI, ein ver’reggaetes Mixtape von Max Tannone, der Talib Kweli mit ein paar sehr sommerlichen Dub-Tunes gemischt hat (das Ganze gab es hier übrigens schonmal mit Mos Def!). Herrlich ist das und kostenlos downloadbar zudem:

Ich bin parallel übrigens gerade dabei, mir Urlaub zu buchen. Ich hau‘ hier ab, das ist doch Alles nicht normal. Und dieses Mixtape höre ich dann am Strand. Bombaclot!
___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “DUB KWELI – Mixtape von Max Tannone [Free Download]”

  1. willson chill sagt:

    ach mensch, da hört man ja wieder mal pimp c.
    R.I.P.

    ansonsten sehr nice!

  2. […] Tannone kennt Ihr, das ist der Dude, der schon Dub Kweli oder Mos Dub gemashup’ed hat. Jetzt hat er einen meiner drei Wu-Tang Favos (neben MEF und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.