Drake „Headlines“ | Samy Deluxe „Pimpskit“ + 2011 BET-Award Cyphers

Meine Damen und Herren – Musik: wir haben Drake mit „Headlines“, heute auf jedem zweiten Blog gesehen, Video ist okay aber mal so unter uns: mich nervt seine Stimme, könnte mir die nicht auf Albumlänge antun. Bin ich da der Einzige, der das so sieht? Anschließend: NEW SAMY! Aus der One Take Wonder-Reihe die #4, „Pimpskit“. Wahnsinn zu sehen, wie schnell der Typ abliefert, kenne in Deutschland Niemanden mit größerem, kreativen Output auf diesem qualitativ hohen Niveau, once again: mad Props, Big Baus. Morgen ist Samy bei Harald Schmidt, don’t miss! Und dann noch zwei Schmankerl (he said: Schmankerl) für die echten Heads: die 2011 BET Award Cyphers, Freestyle deluxe mit Gilbere Forte, Chris Sutton, XV, Jay Rock, French Montana, Rico Staxx, Wais P, Termanology & Sean Cross – merh geht nicht:


___
[Dranke via itsrap, Samy via Samy, BET-Cyphers via TRU]

Kommentare

5 Antworten zu “Drake „Headlines“ | Samy Deluxe „Pimpskit“ + 2011 BET-Award Cyphers”

  1. ray sagt:

    zu drake:
    gott, ich liebe dich [fast ;)] für die aussage!! zweifelte schon daran, ob ich die mit’m sprung in der schüssel wär‘.. aber JA!!! die stimme ist schlichtweg grausam!

    zu samy:
    der junge überzeugt immer mehr. 11/11/11 in MS. frau freut sich.

    zum rest:
    ungewohnt, muss wohl noch’n paar mal durch’n gehörgang.

  2. Illsen sagt:

    Drakes Stimme regelt …
    Wenn ich hingegen noch einen Samy Verse in `2011 hören muss kotz ich nen Strahl.

  3. Jan sagt:

    Das einzigste was Drakes Stimme regelt ist Verstopfung….

    Von Sammy bin ich allerdings in letzter Zeit wieder sehr angetan. Dieses dachboden-konzert neulich war mal richtig derbe! Und der kleine skit hier ist doch eigentlich auch ganz fresh

  4. solo sagt:

    bet hip hop ist kool..ist an mir vorbei gegangen..!

  5. digga sagt:

    drake rockt, nur das video nicht! bet cypher, fett, wie jedes jahr! geht auch nicht anders mit premo an den 1210er….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.