Dot Da Genius, Kid Cudi, Denzel Curry & J.I.D. droppen neue Single + Video zu “Talk About Me”

Absolute Starbesetzung, diese Nummer hier wollte ich schon seit Montag bringen: Dot Da Genius, Kid Cudi, Denzel Curry und J.I.D. zusammen auf einem Track, hier ist “Talk About Me”. Falls ihr den aus Brooklyn/NY kommenden Produzenten Dot Da Genius nicht kennen solltet, er hat zuvor für Acts wie Cudi, Nas, Jhené Aiko, Lil Nas X uvm. produziert. Jetzt kommt er mit einer eigenen Single, zusammen mit ein paar der Lieblingsrapper eurer Mütter.

“Ich bin schon lange in der Musikbranche und jetzt verstehe ich auch, in welche Phase und Ära ich eintrete.”, so Dot zu WHUDATs Außenreporter Kymm Fielmann am Dienstag Nachmittag in Räusperl. “Es fühlt sich gut an, endlich die Entscheidungen zu treffen, zu entscheiden, was gut aussieht, und meine Vision einfach den Menschen mitzuteilen, die mich die ganze Zeit unterstützt haben. Es gibt so viele Kids da draußen, die mich unterstützt haben, also möchte ich ihnen etwas geben, an dem sie sich festhalten können.”. Fragt nicht – selbstverständlich ist diese Nummer bereits in der Marbs Liste, drückt hier auf Play.

“Having produced a good portion of Kid Cudi‘s catalog and lacing the likes of Nas, Jhené Aiko and Lil Nas X with jams, Brooklyn-bred producer Dot Da Genius has finally released a single of his own – enlisting Cudi, JID, and Denzel Curry for “Talk About Me.””

Dot Da Genius, Kid Cudi, Denzel Curry & J.I.D. – “Talk About Me” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.