„Don’t call me Oscar“ – Two Sisters recreate Oscar’s Best Picture Nominees (9 Pictures)


The Wolf of Wall Street

Herrliche Aktion: zwei Schwestern aus Chicago haben Bilder aus signifikanten Szenen von insgesamt neun für den Oscar nominierten Filmen nachgebaut. Da die beiden erst 2 und 3 Jahre alt sind, ging das natürlich nicht ohne die Hilfe der Muddi. Von „American Hustle“ (werde ich dieses Wochenende gucken) bis „The Wolf of Wall Street“ sind wirklich die prägnantesten Filme gepickt worden. Das dazugehörige Tumblr-Blog „Don’t call me Oscar“ gibt es übrigens schon etwas länger, dort sind auch noch andere Bilder zu Filmen aus vergangenen Zeiten zu finden. Am 02. März ist es dann wieder soweit, Ladies & Gentlemen – the Oscar goes to:

„Don’t call me Oscar“ – one childs journey through the best picture nominees.


American Hustle


Nebraska


Dallas Buyers Club


Her


12 years a slave


Captain Phillips


Philomena


Gravity
___
[via DCMO]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.