Don’t Be Shocked, but: Things Are Getting Serious // Wisdom of Sadhguru

Jetzt hatten wir heute wirklich gute Musik, aber ich kann euch nicht ohne ein kleines Awareness-Video von Sadhguru ins Wochenende entlassen, denn: es wird ernst! Also, wir werden nicht morgen Vormittag alle sterben, auch Corona ist am Abklingen. Den Verlauf haben Sadhguru und Deepak Chopra übrigens zu Beginn der Pandemie vorhergesagt – da gab es noch nicht einmal einen Impfstoff. Das Video wurde vor einem Jahr re-uploaded, ich binde es für Interessierte hier unten auch noch einmal ein. Ob Apophis am 13. April 2029 einschlägt ist auch noch nicht final geklärt (vielleicht in Kiel?), aber darum geht es in diesem Video auch gar nicht.

Vielmehr geht es um die schwerwiegenden Folgen eines Knowledge/Impression-Overflows durch Social Media & Co, den wir jetzt schon erleben. Ich möchte heute wirklich nicht in der Haut 9jähriger Kinder stecken, die halt so aufwachsen, wie wir es gerade erleben. Sie haben die gesamte Welt auf ihrem Smartphone, sie haben nicht wie vor 20 Jahren mit 16 oder 18 eine einzige, wirklich romantische Liebesbeziehung, für die sie alles aufgeben würden; sie haben auf Social Media 25 gleichzeitige Beziehungen, die alle nichts bedeuten.

Social Media sorgt für’s seelische Ausbluten, Metaverse wird dem Ganzen die Krone aufsetzen und die aktuelle Selbstmordrate, die heute schon weltweit nichtnatürliche Todesursache #1 ist (es bringen sich heute schon mehr Menschen um als dass Menschen bei Unfällen oder durch Kriege sterben), wird aller Voraussicht nach noch einmal deutlich steigen. Ich möchte hiermit Niemandem das Wochenende versauen, wollte nur kurz Awareness raisen. Passt auf, was ihr konsumiert, mit wem ihr hängt und verheizt euch nicht. Happy Weekend und Küsschen!

„Sadhguru’s shocking warning. Don’t be surprised if this happens somewhere in the near future. Recommend watching till the end to be aware of it.“

Things Are Getting Serious:

Sadhguru and Deepak Chopra Predict The Future After Vaccine:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.