Don Draper introduces: Facebook Timeline (Clip)

Großartig – facebook timeline ist ja derzeit in aller Munde, ich werde da auch nochmal etwas zu bringen, aber erst, wenn sich alle wieder beruhigt haben und das Ding rund läuft. Und wer könnte Einem das besser verkaufen als der Werbe-Mogul schlechthin, Donald Draper aus Mad Men (eine Serie, die ich gerne, aber immer nur dann gucke, wenn gerade nichts Spannenderes verfügbar ist – btw, Breaking Bad S04E11 gesehen? Oh Mann!)? Eben. Hier ist er, presentig „Timeline“:

Who knew that Facebook’s newest feature was originally conceived by the Mad Men of the 1960s? In all seriousness the most compelling elements of Facebook’s Timeline are the ones that made Kodak’s Carousel popular. Reminiscing is a social activity. It always has been and now Facebook is bringing that activity online.



___
[via Mark per Mail. PSA: Kieler Vlog heute um 23.00h!]

Kommentare

Eine Antwort zu “Don Draper introduces: Facebook Timeline (Clip)”

  1. Stefan sagt:

    UH YEAH, ich glaubs nicht! als ich die präsentation von der timeline gesehen habe, musste ich GENAU AN DIESE SZENE denken. ich habe mir die optische veränderung auf die draper-art erklärt.
    ….dann hat mir das ding plötzlich gefallen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.