Doing Things In Slowmotion [Clips]

Das hier sind Super-Slowmotion Filme von der englischen Photography Factory, in denen jeweils eine junge Dame mit Wasserbomben beworfen wird, Perlen auf den Oberkörper geschüttet bekommt, ihr Haar schüttelt, mit roter Farbe angeschossen wird, einen sanften Bootyslap Klaps bekommt oder Seil springt. Diese Filme dienen wissenschaftlichen Studien im Bereich der … wartet, mein Telefon klingelt


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Doing Things In Slowmotion [Clips]”

  1. Addliss sagt:

    Muahahah, ich habe gerade den Fehler gemacht, das hier einer Frau zu zeigen. Sehr ungünstig, ich weiß. Aber mir hat’s gefallen! :)

    Tut mir leid, dass ich dich gerade in dem Moment anrufen musste, MC. Hättest ja auch sagen können, dass du gerade mit 6 Frauen beschäftigt bist! ;)

  2. hartl sagt:

    Der Glitterbutt erinnert mich an den Last Boy Scout-Sager vom brucerten Willis: “Schlag ihr auf die Schenkel und folge den Wellen”.

  3. rebhuhn sagt:

    wasserbomben: laangweilig. perlen: coole optik, schattenwurf und einschläge der perlen im dekolletee :). haare schleudern: musik geil! [wer ist das? die aguilera?] rote farbe: geil. sowohl musik als auch film. die wasserbombentussi war zu tussig, hände vorm gesicht und so – die braut hier ;) ist cooler. auch toll, wie immer noch farbspritzer sichtbar werden, erst wenn sie auf dem gelben papier aufschlagen!1elf popo: laangweilig. springseil: musik super. allerdings will man ja gar nicht so genau wissen, was sich da alles wo beim springen bewegt, ne? ^^

  4. LeGere sagt:

    Mister Winkel sie wurden auf dem blog von herrrn pharrell williams mit diesem post verlinkt … king shitttt …. peace

    http://bbcicecream.com/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert