Doe Diggla – „C7“ (Official Video)

doe-diggla-c7-hydrofunk-bb-whudat

Auch das kommende Jahr wird wieder ein paar herrliche Überraschungen aus dem Bereich Musik für uns bereithalten: Anfang Februar kommt das neue Instrumental-Projekt „Hydrofunk“ von den deutschen Produzenten MecsTreem und Doe Diggla und heute gibt es daraus bereits das erste Video, „C7“.

Hydrofunk wird als musikalische Symbiose beschrieben, für die Soundlandschaften aus Synthesizer-Layern in Slow Motion auf knackige Bässe und harte 808s treffen. Das Album wird über 12 Tracks verfügen, für die es alle ein Video geben wird. MecsTreem (feat) wird den WHUDAT-Lesern selbstverständlich ein Begriff sein, Doe Diggla werden wir auf jeden Fall auf dem Radar behalten. Unser Video des Tages, nach längerer Zeit mal wieder ein Instrumental-Track – auf jeden derbe:

„Die beiden Berliner Produzenten MecsTreems und Doe Diggla werden am 03.02.2017 ihr gemeinsames Instrumental-Album „Hydrofunk“ im Vertrieb von recordJet / Soulfood veröffentlichen. (…) Der Begriff „Hydrofunk“ setzt sich aus zwei Wortstämmen zusammen: zum einen aus dem griechischen Wort Hydor für Wasser, zum anderen aus dem Musikgenre Funk. Alle 12 progressiven Titel der LP wurden zudem mit Visual Clips veredelt.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.