DLTLLY presents: „Ear-Sight // Beats on Road #9“ ft. FloFilz (Video + Stream)

FloFilz EarSight BeatsOnTheRoad WHUDAT

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von DLTLLYs „Ear-Sight“-Projekt „Beats on Road“ (gefeatured), dieses Mal mit keinem Geringeren als Mr. FloFilz (feature). Ihr kennt das Konzept dieser Reihe, in der verschiedene Beat-Produzenten die Berliner U-Bahn übernehmen und ein paar Instrumentals für das geneigte Publikum (wie hier oben auf dem Vorschaubild zu sehen) abdaddeln. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ungern ich Öffis nutze, egal in welcher Form/Farbe. Aber bei den Ear-Sight-Bahnfahrten wäre ich wirklich gerne einmal mit dabei. Mama Lauda:


___
[via itsrap]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.